[<i>Bemaltes</i>]<!----> Black Legion Chaos General

Der ist wirklich nicht von schlechten Eltern (Kalauer Nr. 1... 🙄 )
Was ich evtl. überarbeitungswürdig finde: 1) Das Gesicht. Natürliche Blässe steht den Chaoten ja eigentlich, aber zumindest auf dem Foto wirkt die Haut doch etwas flach. 2) Die Freehands auf dem Banner. Irgendwie ziehen der Totenschädel und die gekreuzten Knochen den Guten ein wenig ins Lächerliche. Ich weiß, dass es knifflig ist, auf so kleiner Fläche akkurat zu malen. Aber vll. hilft es, sich lieber auf Muster zu beschränken.

Alles in allem aber nur minimale Kritik meinerseits. Es bleibt die Feststellung: :spitze:

Danke für das Feedback! Das Banner und die Boltpistole sind tatsächlich die Sachen, die mir selbst auf den Magen schlagen. Die alte Pistole beißt sich mit den neuen Handschuhen. Man merkt da leider auch, dass kein Abzug dran ist und sie ist generell nicht so detailliert wie die neueren Pistolen. Mal schauen, ob ich da nochmal das Skalpell ansetze. Das Banner wird garantiert nochmal überarbeitet, denn der Totenkopf sieht auch mir zu niedlich aus.

Gibt es irgendwo Ideen oder Tutorials für Frehands auf Miniaturen? Da habe ich leider bisher wenig gefunden.

Wirklich sehr schön muss man dir lassen! Aber ich muss mich in einem punkt meinen vorredner anschließen: Das banner müsste man wirklich überarbeiren vielleicht wäre nur ein schädel etwass größer besser oder einfach ein chaosstern? Der schädel zieht die echt gute mini meiner meinung nach echt etwass runter, würde ich überarbeiten aber das ist ja ganz klar deine sache!

Gruß robin