[<i>Bemaltes</i>]<!----> Blood Angel [WIP]

• Ersteller Ersteller KoRny
  • Erstellt am Erstellt am
So das ist bein WIP Blood angel.
Ich hab mich an der Armee von
xTyphusx orientiert und wollt mal wissen wie der 1. Versuch aussieht?
Ich find dass er recht ok aussieht wenn man ihn vor sich hat aber das das Bürsten und Inken doch recht hervorsticht.

EDIT: Neue Bilder ganz unten (22. Mai 2005)

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von KoRny

@xTyphusx
Juhuu ein lob von dem meinem Vorbild (zumindest bei dem Marine)

@pro-lead-ownage=)
Schwarze Ränder gemalt, weiß Grundiert, das Schachbrett drauf gemacht.

Also er einmal ein schwarzes Kästchen, dann mit etwas platz daneben noch n schwarzes und drunter n Weißes und ne Linie zwischen durch gezogen damit es sauberer wird. <_< ganz klar oder?

Ich werd nochmal m Bild liefern wenn er fertig ist

MFG
KoRny

soe wie bei meinen Imps
post-3-1113046033.jpg

@Basselope
also den Dreck meinst du?

In die Ritzen an den Füßen ist mir ein bisschen Scorched Brown gelaufen also dacht ich verdreck ich die Fuße gleich gnaz.
Ich hab sie erst mir Graveyard Earth, dann mit Desert Yellow und dann Mit Desert Yellow und Bleached Bone (50 50 Mix) gebürstet. Zum Schluss hab ich nochmal ganz leicht Bleached Bone drüber gebürstet.

@oGerye
Es geht aber um den Space Marine :heul:
morgen fahr ich für eine Woche in den Urlaub, danach, versprech ich dir, Poste ich meinen ganzen Mobilen Trupp mal ins Forum (mit Sargent) 🙂

MFG
KoRny

ja slo der sieht sehr gut aus und unter dem aspekt das rot auf schwarzer grundierung recht schwierig zu malen ist sagt ehr mir echt zu. jedoch ist das gebürstet auf den rüstungssegmenten nicht ganz so mein fall, da ich bürsten (ausgenommen von metallfarben nicht so sehr mag) aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. jedoch sind wie auch hier schonmal bemerkt wurde die einzelnen rüstungs teile und vertiefungen sehr schön abgegrentzt was mir persönlich sehr gefällt also ein ganzer trupp dieser stolzen recken dürfte sich bestimmt sehr schön auf dem spielfeld machen 🙂.also zu guterletzt bleibt nur noch zu sagen sehr schöne miniatur und nur weiter so.