[<i>Bemaltes</i>]<!----> Blood angels Commander

Athrun

Aushilfspinsler
27. Februar 2005
64
0
5.166
39
Hi,

habe eben grade endlich meinen Kommandanten fertigbemalt. Nunja, ist nichts besonderes, aber dennoch stelle ich ihn mal aus.

Achja, Base werde ich nach den Bildern wieder ändern... das sieht imho einfach nur grausam aus ^^'

1024_3362636163613834.jpg

Hoffe ihr mögt ihn wenigstens ein kleines bischen. 😉

Also ich find ihn sehr gut. Sauber bemalt, verdammt gute Highlights, und wenn das auf dem Banner ein Freehand ist, brauch ich dazu wohl nichts weiter zu sagen 😉

Was das Base angeht, so schlecht find ich es garnicht. Klar, es sieht ein bißchen comicmäßig aus - aber ich glaube, das liegt nur daran, dass einfach noch ein paar zusätzliche Details fehlen. Auch Steine erodieren - mach ein paar Risse rein, kleine Pflänzchen, die daraus sprießen, ein kleine wenig Geröll auf der Oberfläche - und schon isser schick.

Und was den leichten Rosa-Touch angeht: den sehe ich irgendwie auch. Hast Du die Highlights mit Rot/Weiss-Mischungen gemacht? Wenn ja, mach das nie wieder 😉 😛 sondern benutz Bad Moon Yellow oder eine ähnliche Farbe zum Mischen der Highlights - dann gehts nicht so sehr ins rosane.
Falls ich mich irre, und da kein Weiss drin ist, habe ich nichts gesagt 😛h34r:

Originally posted by Mornedhel@30. May 2005, 22:31
wenn das auf dem Banner ein Freehand ist, brauch ich dazu wohl nichts weiter zu sagen 😉
Das Banner ist aber mit 99% Wahrscheinlichkeit kein Freehand, weil das aus der neuen commanderbox stammt. Die bemalung find ich (abgesehen vom Base natürlich) sehr gut und auch die feinen aber doch sichtbaren Highlights und Akzente finde ich gut gesetzt. Bravo!

Die Figur ist toll, aber das Base. . . ähm. Beim Base kann man sich auch richtig gehen lassen, bei meiner letzten Mini (kommt auch bald in's Paintmaster) hab ich länger für die Base (Sumpfgestaltung) gebraucht als für die Mini selbst, was nicht heißt das die Mini schlecht ist (siehe Signatur, da ist sie als Vitrinenfigur aufgezählt).

Das Metall hätte ich noch akzentuiert, das Gesicht ist sehr stark schattiert, könnte weicher sein. Der Umhang gefällt mir gut, denn er ist hervorragend schattiert genau wie die Fahne.

Insgesamt ne tolle Mini.

----
PS: Rot wird manchmal auch etwas pink, wenn man die Bilder mit Photoshop bearbeitet, aber ich will nichts gesagt haben.

Hi,

erstmal ein Dankeschön an alle für ihre Meinung.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mit dem base hast du leider recht.mit schiefergestein würde das aber ein wenig besser und schicker rüberkommen...machs dann aber net sooooo groß...
[/b]

Wie gesagt, das Base habe ich mittlerweile überarbeitet. Er steht nun auf einem gestalteten "normalen" 25mm Base. Imho schon etwas besser. 🙄

Also ich find ihn sehr gut. Sauber bemalt, verdammt gute Highlights, und wenn das auf dem Banner ein Freehand ist, brauch ich dazu wohl nichts weiter zu sagen
[/b]

Muss ich dich enttäuschen... ist ein Abziehbild auf dem Banner aus der Kommandobox. 😉

Und was den leichten Rosa-Touch angeht: den sehe ich irgendwie auch. Hast Du die Highlights mit Rot/Weiss-Mischungen gemacht? Wenn ja, mach das nie wieder  sondern benutz Bad Moon Yellow oder eine ähnliche Farbe zum Mischen der Highlights - dann gehts nicht so sehr ins rosane.
Falls ich mich irre, und da kein Weiss drin ist, habe ich nichts gesagt [/b]

Kein Weiss, nur Blazing Orange... deshalb wundert mich das mit dem Rosa. Aber wo ihr es sagt, es sieht wirklich so aus . :blink:

Ist doch eigentlich ganz schick geworden. Vor allem sieht er sehr sauber bemalt aus.
Ich hätte allerdings einen anderen Kopf gewählt, bzw. ein paar Haare draufmodelliert. BA sind ja eher dafür bekannt, dass sie ziemlichen Wert auf ihr Äußeres legen. [/b]

Ich bin ganz ehrlich... es ist schon der 2te Kopf den er mittlerweile hat. Der erste war leider sehr ramponiert und hatte im Grunde keinen Mund mehr, deshalb musste der her. Zudem wollte ich ihn endlich fertig bekommen, langsam ging er mir auf den Geist. 😉

Also nochmal Danke an alle!

Achja... kleiner Nachschlag:

1024_6462613965663930.jpg

Ich glaube, ich stehe mit Bases auf Kriegsfuß ^^'