[<i>Bemaltes</i>]<!----> Blood Bowl Mädel Team

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
59
Hab am ersten Maiwochende mal schnell ein weiteres kleines BB Spiel Team bemalt. Allerdings fehlen mir zu einem richtigen Team noch einige weitere Figuren. Für meine untalentierten Malkünste sind sie IMO sogar ganz in Ordnung.

bsherreshagen.jpg

@ sgt absalon
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
tiefergehende Kritik[/b]
Brauch ich eigentlich garnicht, ich kann meine Malkünste einigermaßen einschätzen und ich versuche mich eigentlich am unterem Tabeltopniveau zu orientieren. Ich male schließlich nur um mit den Figuren zu spielen. Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Ansprüche.

Zum Thema Beautiful South:

🙂 Kennst du das Lied nach dem die Mädels benannt sind ?

Originally posted by lobo@24. May 2005, 20:27
@ Marduk
Wie schon oben erwähnt stammen die Namen aus einem Lied der Gruppe "The Beautiful South"
Da tauchen deine Lieblingsnamen leider nicht auf 🙂
na das schreit doch direkt nach einer 2. mannschaft - ich wünsche mir dazu die vereinsfarben rosarot mit türkisen plüschelefanten :wub:

Woah, echt klasse Arbeit Lobo. Endlich mal ein ansehnliches BB-Team... von wem sind denn die Minis? Auch die Farbauswahl weiß sehr zu gefallen; da bekommt man ja direkt auch Lust sowas aufzuziehen...

Zu deiner Frage: das lied der Beautyful South heißt "Song to whoever" und ist auch eines meiner Lieblingsstücke von besgter Band (ach, wo ist sie hin die goldene Jugend)

Cheers,
ukko

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Minis und auch das Bunny Team sind von Shadowforge...nem australischen Hersteller....sind schick geworden[/b]

Nee - sind das Amazonen Team. Die Bunnys haben eben auch Bunny-Kostüme an. Dann gibt es noch NONNEN und die herzallerliebsten,
nettesten und überhaupt hübschen Elfen :wub: (meine kann man im BB Unterforum bewundern).

@lobo: mir gefällt die Farbe leider nicht - aber ich würde trotzdem fesch die Mädels (hrrr Trikowechsel hrrr)

Du hattest ja schon ein Chaosteam im BB Forum gepostet, hast du noch mehr Teams?

PS: ich such die Elfen-Nurse (mit Körbchen & Röcken) für mein Team

Ja mit den Farben ist das schon so eine Sache.

War jetzt auf dem Nordcon in HH und habe bei einem berliner Shop meine liebliche Nurse gekauft :wub:

Also ca. 6 Teams und dann noch die Untoten ... wow .... hmm naja mit meinen grundierten Vampis komme ich immerhin auf fünf 🙂

PS: angeblich sollen die Nonnen das beliebteste SF Team sein (geistig hab ich das Team eh schon.... fehlt nur noch Geld, Wille und Gelegenheit)