Hab am ersten Maiwochende mal schnell ein weiteres kleines BB Spiel Team bemalt. Allerdings fehlen mir zu einem richtigen Team noch einige weitere Figuren. Für meine untalentierten Malkünste sind sie IMO sogar ganz in Ordnung.

untalentierten Malkünste
[/b]
Brauch ich eigentlich garnicht, ich kann meine Malkünste einigermaßen einschätzen und ich versuche mich eigentlich am unterem Tabeltopniveau zu orientieren. Ich male schließlich nur um mit den Figuren zu spielen. Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Ansprüche.tiefergehende Kritik[/b]
na das schreit doch direkt nach einer 2. mannschaft - ich wünsche mir dazu die vereinsfarben rosarot mit türkisen plüschelefanten :wub:Originally posted by lobo@24. May 2005, 20:27
@ Marduk
Wie schon oben erwähnt stammen die Namen aus einem Lied der Gruppe "The Beautiful South"
Da tauchen deine Lieblingsnamen leider nicht auf 🙂
Brauch ich eigentlich garnicht, ich kann meine Malkünste einigermaßen einschätzen und ich versuche mich eigentlich am unterem Tabeltopniveau zu orientieren[/b]
das lied der Beautyful South heißt "Song to whoever"[/b]
Die Minis und auch das Bunny Team sind von Shadowforge...nem australischen Hersteller....sind schick geworden[/b]