[<i>Bemaltes</i>]<!----> Blutdämon WIP

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
nachdem ich an dem Blutdämon doch jetzt schon länger dran arbeite und er auch noch einiges an zeit brauchen wird, wollte ich mir jetzt mal hoffentlich etwas Motivation von euch holen oder halt auch kritik was ich besser machen könnte.

Bis auf das gold, was zu 95% fertig ist, fehlt noch relativ viel. So wird die haut noch mindestens 3 Farbschichten abbekommen. Auch das metall an der Axt ist noch nciht fertig. Wurde nur dazu bemalt um den kntrast zu dem gold besser zu sehen wie es wirkt.

Schreibt bitte mal eure meinungen und was man noch besser amchen kann bzw wie ich die anderen dinge eurer meinung anch bemalen könnte.

Achja die Bilder sind mit Blitz aufgenommen worden.

BD1.jpg

BD2.jpg

BD3.jpg

Der gefällt mir ganz gut 🙂
Wird am Ende auf jeden Fall hervorragend zum Rest der Armee passen, aber ich denke er wird auch ein wenig herausstechen.

Die Platten am Bauch wirken sehr schön, vor allem die metallischen Teile gefallen mit (auch wenn sie noch nicht fertig sind).

Folgendes würde ich vorschlagen:

- Die Knochen bei den Flügeln sehen aus wie der Rest des Körpers. Es würde bestimmt mit einem "knochigen" Eindruck besser aussehen. Frag mich aber ja nicht, wie das gehen soll, ich hab noch nie nen Golden Demon gewonnen :lol:

- Die hübsche Frisur sollte noch bis ins weiß akzentuiert werden, also dass sie am Kopf etwas dunkel anfangen und bis ins weiß gehen. Ich denke das würde gut aussehen (hol dir lieber ne zweite Meinung noch ein bevor du mir die Schuld in die Schuhe schiebst 😉).

- Mach weiter so, ich beneide dich immer noch um deine gute Arbeit (und das tun noch sehr viel mehr leute hier und geben es nicht zu, oder schlafen) 🙂

nee, nicht die haare so doll akzentuieren. wenn dann noch etwas helleres grau, obwohl das jetzige schon gut is.

die "knochen" der flügel würd ich wie den körper bemalen, ebenso die rüstung, die gar keine ist (du hast ihm einfach die haut golden angemalt). ansonsten sieht man aber, dass er stark wip ist. um rot zu akzentuieren würd ich red gore immer weiter mit vomit brown mischen, hat mmn den besten effekt 😉 .

@Der Klaufmann
Ich würd höchstens den Bauch wieder in der Farbe des Körpers anmalen. der rest ist doch ganz passend.

@Stormrat
Du hast es echt drauf mitm Bemalen. :clap: 😀 :wub:

ich hab da mal ne typ noobfrage
Was bedeutet denn eigentlich WIP?
konnte da wer kein englisch und dachte es hieße wery important person?! :lol2:

Also das was ihr als haut bezeichnet ist wirklich eine Rüstung. Ich habe zum anfang auch gedacht es wäre Haut aber wenn man genau hinsieht, emrkt man dass es ne Rüstung ist. Was ja auch passt, da der Blutdämon die Ausrüstung "Rüstung des Khorne" hat und die ja dann auch irendwo dargestellt werden muss.

Nein die Knochen an den Flügeln bleiben in der Hautfarbe. Wenn die richtigen Knochen erstmal bemalt sind würde sich das sonst zu sehr stechen, wenn der rest auch noch knöchern bemalt wäre.

@Klaufi: Der BD trägt einen Brustharnisch.

Ich würde die Haare eher etwas dunkler machen und nur an den Spitzen wie sie jetzt sind. Kann natürlich auch am Blitz liegen, dass sie so hell sind. Das Gold, vor allem an der Brust sieht Hammers aus. Ansonsten würde ich mich in Sachen Bemalung an GW halten, bis auf die Haut, die solltest natürlich machen, wie beim Rest der Armee. Wird bestimmt wieder ein hervorragendes Modell.