[<i>Bemaltes</i>]<!----> Blutdämon

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
So der Blutdämon ist soweit mal fertig. Er gefällt mir noch nicht ganz, daher werden Feinheiten irgendwann mal noch nachgearbeitet. Die Haut wird auf jedenfall noch 1 oder 2 Schichten mehr abbekommen.

BD.jpg

BD1.jpg

BD2.jpg

BD3.jpg

BD4.jpg

Originally posted by ReDoXx@22. Jul 2005, 17:04
find den so schon ganz schön,va. des base 😉
achja,sit des nur eien reflexion von lampen oder so anm rand der "schürze2 oder ist des nmm gold?
Das Gold is nicht NMM, was ich so sehe, sondern einfach nur verdammt gut mit Metallics angemalt :blink:

Find ihn gut den Blutdämon, vorallem die Rüstung, hast du super hinbekommen.

Sehr schön, sehr schön.
Besonders gut gefällt mir ja das angedeutete Peace-Zeichen auf der Base. Super! 😉
Metall sieht in gut angemalten Metallic Farben super aus. Leider sieht man das viel zu selten, das ist das Problem. Meistens ists entweder NMM (bei den Propaintern), oder es wird einfach hingeklatscht, weil das bei Metallics noch ganz ordentlich aussieht.

greets
Winks

ja wie schon gesagt das Metall ist kein NMM sondern alles nur mit Metallic Farben von Gw bemalt. Mit Gold lassen sich da super effekte machen, solange man nur genügend Farbschichten aufträgt. bei silber ist das sehr sehr schwer und gelingt mir auch noch nicht so super. Aber ich mag kein NMM daher werde ich auch da so bleiben.

ja der lavastrom sieht etwas komisch aus aber für das Display dass ich jetzt bauen werde brauche ich den so.

Es sind jetzt vll so 3000 Punkten bemalt. Werde so in 2 Wochen mal die komplette Armee auf Display zeigen, wenn alles klappt.