[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bretonischer Ritter

Leon_de_Bretonne

Codexleser
20. November 2004
321
0
6.861
38
Wie gesagt endlich hats geklappt.
Ich hab auch gelernt mit Photoshop besser umzugehen.
Bitte kommentiert den, damit ich weiß was ich besser machen kann.

img41cee83daae74.jpg

Sehr schön das Modell, doch muss ich schon sagen.
Auch die Arbeit mir Photoshop sieht gut aus (muss ich auch mal lernen ) und wenn die ganzen Ritter so bemalt sind - klasse Armee

Aber sag doch bitte wie man gelb deckend bekommt ? Da ich auch gerade an Bretonen rummale und auch mal das ein oder andere Teil gelb malen wollte, es aber ziemlich besch***eiden aussieht - deckt nicht und trotz sehr verdünnter Farbe und mehreren Schichten sieht es irgendwann zugekleistert aus - wie malst Du (Ihr, bin für jeden Tip dankbar) gelb ?

Also ich grundiere alles grundsätzlich schwarz, dann mit Vomitbrown den Untergrund "nachgrundiert" und dann gelb (von Vallejo soll besser decken, stimmt das ?) drauf, aber naja.......

Stimmt gelb ist ne bescheidene Farbe.
Und richtig deckend ist schwer.
Ich hab acuh erst vomit Brown genommen und dann mit golden Yellow drüber.
Die Farbe muss sehr dick aufgetragen werden und dann erstmal trocknen.
Damit es dann richtig gut aussieht muss du in der nächsten Akzentstufe Weiß reinmischen, dann deckt Gelb schon viel besser, musst du mal ausprobieren.

sehen recht gut aus dene bretonen(respektive dein bretone), das einzige, was den guten eindruck etwas schwächt, ist das einigie linien etwas ausfransen, also nicht wirklich sauber sind, aber das ist eine nebensache, ich selber versuche meine bretonen auf recht hohem standart zu bemalen, und weiss, was es heisst pro figur 5 freehands zu zeichnen 🙂, weiter so, dann wirst du mal ne hammercoole armee haben 🙂

Originally posted by Blue Ice+28. Dec 2004, 21:52--><div class='quotetop'>ZITAT(Blue Ice @ 28. Dec 2004, 21:52)</div>
Aber wieso lasst du die Sträucher an den Hinterbeinen
dran?? [/b]
Also ich finde die gehören irgendwie dazu.

<!--QuoteBegin-Blue Ice
@28. Dec 2004, 21:52
PS. Meiner ist auch bald Fertig.

Na dann musst du ihn auch zeigen B)