Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an meine Figuren und besonders an meine Imps erinnern. Jetzt ist es nach einer 3-monatigen Schaffenspause endlich mal an der Zeit, auf eine spielfähige Armee hinzuarbeiten, und nicht immer nur Einzelfiguren zu bemalen. Doch meine Schattenfalken eigenen sich nicht wirklich dazu, sie waren einfach zu spezifisch und meine alten Imps, nunja, ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat, mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr mit dem Schema anfreunden. Also war es an der Zeit, ein effektives, einfaches Schema zu finden, dass sich leicht für einen Massenarmee wie die Imps umsetzten lässt. Da ich generell nur mit schwarzer Grundierung arbeite hätten sich wohl dunkle Töne angeboten, allerdings wollte ich einfach mal was Helles, auch für meien Imps, und daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, ein Wüsten/Steppen Schema zu benutzen. Der erste Prototyp ist gerade fertig geworden.
Allerdings bekomm ich die Pause doch noch ganz schön zu spüren. Vor allem im technischen hänge ich meinem alten Standard deutlich hinterher – ich erreich nichtmal mehr den von mir angestrebten TTS. Vorallem bei den Gesichtern hab ich einen sehr starken Rückschritt gespürt…
Falls sich wer erinnern mag, hier nochmal einer meiner alten Imps und die Schattenfalken. Sowohl Bemal- als auch Farbtechnisch deutlich besser.
Urban:
Schattenfalken:
Wüste(Neu):
Allerdings bekomm ich die Pause doch noch ganz schön zu spüren. Vor allem im technischen hänge ich meinem alten Standard deutlich hinterher – ich erreich nichtmal mehr den von mir angestrebten TTS. Vorallem bei den Gesichtern hab ich einen sehr starken Rückschritt gespürt…
Falls sich wer erinnern mag, hier nochmal einer meiner alten Imps und die Schattenfalken. Sowohl Bemal- als auch Farbtechnisch deutlich besser.
Urban:

Schattenfalken:

Wüste(Neu):