[<i>Bemaltes</i>]<!----> Captain Stern und sein Gefolge

raistlin

Fluffnatiker
18. Februar 2002
2.477
0
20.546
50
Hallo,
ich habe jetzt meinen Greyknight Grossmeister mit gefolge bemalt und wollte ihn mal vorstellen.
Captain Stern gabs hier zwar schon mal aber ohne Gefolge.
damit es nicht nur ein langweiliges Bild gibt, dachte ich mir ich bau mal eine kleine Szene auf.
Damit kann ich gleich meine "Granateinschläge/Nebelschwaden" und meinen Missionsmarker präsentieren.
also wer sich dazu äussern will .... immer frei drauf los.

hier Captain Stern und sein Gefolge, wie Sie unter feindlichem Feuer vorrücken und versuchen das Xenoartefakt zu bergen. Da ich ein Fan von solchen Bildern bin, seit Ihr aufgerufen evtl eure Einheiten mal in ähnlichen "Einsätzen" zu zeigen. oder wüder es sinn machen dafür mal einen extra beitrag auf zu machen?
viel spass.

Originally posted by Tha Rockwilder@9. Mar 2005, 19:12
Ih wißt schon, dass die Eldar sich niemals von schwächlichen Chem-Pan-Sey übertrumpfen lassen würden es um etwas wichtiges geht.

Ansonsten schöne Idee mit diese Szene. Das Artefakt wirkt aber irgendwie deplaziert.
Da fehlen Eindeutig noch zarte Eldarrunen.
Stimmt, da Elda werdn imma von daBoyz gemoscht 😀

Originally posted by Tha Rockwilder@9. Mar 2005, 19:12
Ih wißt schon, dass die Eldar sich niemals von schwächlichen Chem-Pan-Sey übertrumpfen lassen würden es um etwas wichtiges geht.

z.B. Galaktische Domination? :lol:

Zum Thema: sehr nett, gefällt mir sehr, auch die Idee mit dem IllumZar Kristall.