[<i>Bemaltes</i>]<!----> Chaos-Rhino

Einherjer

Erwählter
31. August 2004
544
0
9.116
35
www.spielertreff-gruiten.de
So ..endlich ist auch das Rhino für meine Legion fertig ..
Bemalt habe ich das Dingen in etwa 10-12 Stunden ..war z.T. aber auch etwas malfaul ..hehe ..

Ich habe mich jetzt auch für ein Legionsabzeichen entschieden, welches sich auch schon auf jedem Schulterpanzer befindet ..

Den 10 Mann-Trupp CSM, den es transportieren soll, versuche ich diese oder Anfang nächster Woche fertig zu haben ..Bilder kommen dann nach ..

Rhino1.jpg

Rhino2.jpg

Rhino3.jpg

Rhino4.jpg

Rhino5.jpg

Die Farbe gefällt mir wirklich gut.
Auch die Alterung an den Seiten und vorne hat was. Schönes Braun.
Aber die Akzente an den Seiten wirken irgendwie etwas dick. (An den Luken!)

Zum Modell selber: Ich hätte noch nen paar Stackeln oder ähnliches draufgepakt. Das sieht dann einfach mehr nach Chaos aus.

Das Legions-Zeichen ist auf Figuren bestimmt in Ordnung. Aber auf einem Fahrzeug ist das zu einfach. Bei der Größe müsste das etwas detailierter sein. So sieht das so aus, als ob die das mal eben schnell draufgeschmiert hätten. Ich würde das noch ordentlich verziehren.

Danke für deine Kritik, Devil.

Zu den Akzenten:
Ja, die sind in der Tat etwas dicker als der Rest ..aber anders sähe man die kaum, und auf dem Spielfeld hätten sie sonst keinen Effekt mehr ..die Mini ist ja von sehr nah fotographiert worden.

Zum Abzeichen:
Na ja ..das ist eben das Legionsabzeichen ..und weitere Verzierungen würden mir missfallen ..vielleicht findet sich das ein oder andere, was ich draufmalen könnte ..mal sehen ..

Ja, das Rhino ist etwas "unchaotisch" , genau wie mein Cybot ..erstens wollte ich es nicht allzu sehr überladen und zweitens ist meine Legion vom Hintegrund gerade erst übergelaufen und noch nicht allzu sehr vom Chaos verdorben.

Ansonsten danke für das Lob 😀

PS: Diese "Älterung" sollten eigentlich Schlammspritzer sein ..hehe ..

ganz nett aber der front sieht irgendwie langweilig aus... kann da nich noch ein abzeichen oder ein aufgespießter typ <_< drauf?

achja und beim schlamm hast du dirs etwas zu einfach gemacht.... bei den vertikalen rändern darf der nicht auch einfach vom rand nach innen gebürstet werden... der kommt schliesslich auch zum teil von unten

mh, ok ..das Rhino ist euch zu unchaotisch, soviel steht fest ..hehe ..
Na ja.. dazu habe ich mich ja in meinem zweiten Post bereits geäußert ..für mich ist es eben nur ein "lumpiges" Rhino, von dem es noch zig andere gibt ..ich als General hätte keinen Bock da so viel Schnick-Schnack dranzubringen 😉
Vielleicht füge ich noch die ein oder andere Kette hinzu ..mal sehen ..
An die Front werde ich vielleicht noch ein Legionsabzeichen malen .. den Schlamm überarbeite ich dann auch nochmal ..

Zum Necronschädel:
Garnicht bermerkt, dass das einer war ..kann ja auch von irgendnem anderen Viech sein, laufen ja genug Aliens rum im 41. Jahrtausend 😉

Hi - also das dein Rhino etwas "unchaotisch" aussieht wurde ja schon mehrfach erwähnt. Die Farbgebung ist wie immer geschmackssache. Eine Zweite Farbe täte nicht Schaden. Die Bemalung ist nicht weltbewegend, aber okay - bin selbst auch nicht der Profi Maler.

Aber die Auspuff-Mündungen gefallen mir gar nicht - sehen aus wie (was sie ja auch sind) aufgeklebt. Du hättest die Runden Teile der Mündungen vorher abschneiden sollen. Ich habe z.B. meinem Standard-Rhino keine Gargoylen-Münder gegönnt, bei der Elite die "Kühlung" gelassen und beim HQ den oberen Teil des Auspuffs komplett gargoylisiert siehe Bild, welches ich ausgegraben habe, wurde auf nem Turnier gemacht (nicht von mir) und ist ziemlich abgesoffen, aber die Auspüffe (?!) erkennt man....

@"man erkennt nix" 😉 - mir schon klar, dass Bild ist leider abgesoffen, mir gings da ja auch mehr um die "gargoyle mouthed exhaust"

so dann hier noch mal ein schlechtes Bild (wieder nicht von mir - puh!) - damit man wenigstens die Farbe erkennen kann - ist aber geblitzt und so immer noch wenig aussagekräftig

@einherjer: na hauptsache dir gefällts - ich finds so (wie bei meinem) halt besser - im csm forum in meiner ec-liste habe ich noch mal nen predi reingestellt....