Hier jetzt mal ne etwas größere Version von dem Ritter. Vieleicht kann man jetzt etwas mehr erkennen.
@ Klaufmann
Muss dir leider mehr oder weniger widersprechen, ich habe sowohl geinkt als auch gebürstet. Kann man hier nur leider nicht so gut erkennen. zum Beispiel an den Stiefeln kann man es jetzt etwas besser erkennen und auch am Pferd, aber nicht wirklich stark. Bei anderen Minis habe ich stärkere Akzente gesetzt, aber das gefiel mir nicht. (s.u.)
@ Gouldar
Zuerst einmal ein fettes Lob an deinen Bruder, die Geißel sieht echt fett aus :spitze:.
aber, zum einen bin ich nicht so der Freund von harten Akzenten. ich persönlich finde weiche einfach schöner. Ausserdem finde ich das sie wenn, dann nur in die Sci-Fi sektion passen. Da kommt das gut rüber. Aber im realitischen bzw Fantasy bereich will mir das garnicht zusagen.
Daher auch die vielen Metallfarben.
Vieleicht liegt es auch daran das ich aus dem Reenactment bereich komme, aber ne Metallrüstung muss für mich auch na Metall aussehen. Und NMM habe ich nicht so drauf. Das dauert noch.
😉
Und leider kommt es auf den Bildern auch nicht recht rüber das ich mit drei verschiedenen Metallfarben gearbeitet habe. Iss schon blöd.
🙁
Allerdings muss ich dir mit den Abgrenzungen muss ich dir recht geben. Das habe ich auch nicht wirklich drauf.
@ Griffin
Das Base wird erst gemacht, wenn die Armee fertig ist und ich sie alle auf einen Nenner bringen kann. Ausserdem fehlen mir noch die Regi-Bases. Dann mache ich mich da an die arbeit. Bisher hat keine Mini bei mir nen fertiges Base.
😛feif:
Zum Gesicht: Das ist ein Chaot, sollte der nicht sonderlich aussehen.
😛feif:
Habe aber auch noch ein weiters Bild das ihr auseinander nehmen könnt.