[<i>Bemaltes</i>]<!----> Confrontation Dirz Hellebardenträger

Also ich muss sagen diese Dirz-Dinger ham echt super geniale Modelle :wub:
Einer sieht besser aus als der Andere ... schwirrte vor geraumer Zeit nicht schon mal so ein Vieh hier durchs Forum 🤔

Aber jetzt was zu deiner Arbeit:
Also erstmal Respekt, die sehen super aus...
Schön Sauber bemalt, Farblich Schön Stimmig ....
Und bei der 1. Mini sagt mir das Blut auf der Klinge seeehr zu :catachan:

Klasse Arbeit -> Beide Daumen Hoch!

Das EiSi

Ah ein Confrontation Kollege

Beim Hellebardier gefällt mir die Haut sehr gut und die ganze Mini wirkt sehr stimmig und gut bemalt. Lediglich das NMM am Hellebardenschaft wirkt etwas zu stark abgesetzt und das Blut an der Hellebarde find ich ein wenig zu überteiben.

Der Keratis sieht ebenfalls sehr gut, sauber und stimmig aus. Das NMM gefällt mir deutlich besser als das auf der Hellebarde und auch die Freehands auf der Klinge sind super. Leider kann man von der Rüstung nicht viel erkennen.

Alles in allem, sieht gut aus, mach weiter so.
Deine NMMs werden mit jedem Versuch besser.

Also erstmal thx fürs lob und die Kritik .. an dem Schaft werde ich dann wohl noch was verändern. Zum Blut an der Axt ... Confrontation ist in meinen Augen eh schon ziemlich übertrieben [siehe Größe der Hellebarde *g* ] und das Blut unterstreicht den Comicstyle.

Heut ist die liebe kleine Wüstenrose fertig geworden 🙂

Edit: so neue Bilder

Schade das die Pics schlechte Qualität sind, den das was man so erkennen kann, läßt darauf schließen das dir die Rose sehr gut gelungen ist. Zu mindest das NMM ist dir bei der Rose wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir wirklich. Ihre Rüstung sieht auch interessant aus nur kann man diese zusammen mit dem Rest der Mini ned wirklich so gut auf den Pics erkennen.

Auf alle Fälle macht sie einen sehr guten Eindruck.

Ja also die neuen Bilder sind um einiges besser. Sehr schick deine Rose. Jetzt erkennt man die ganze Mini recht gut und das NMM erst recht. Sieht wirklich sehr gut aus das NMM, hast du gut gemacht, behalt den Stil bei. Auch die Rüstung gefällt mir sehr gut.
Einzig die Lippen der Dame stechen ein wenig aus dem ganzen Kontzept der blassen Hautfarbe etwas zu sehr hervor, aber das is Geschmacksache.

Also wie gesagt, mach weiter so mit deinen NMMs :spitze:

Naja wenn man sich Hybrid usw anschaut finde ich schon das, das Fass passt. Aber das ist wohl Auslegungssache. Die Alchis sind meines erachtens technisch schon recht weit, klonen etc. ich denke schon das des passt. Vorallem wollte ich mal an einer tone nmm probieren und Rost darstelln 🙂

Aufjedenfall dankeschön für den Kommentar *g* ich dachte schon es schreibt keiner mehr

Nun kommt ein Necromancer dran.

Mfg Yinthar