[<i>Bemaltes</i>]<!----> Confrontation - Wolfen

Stänkabastaaad

Aushilfspinsler
22. Dezember 2004
20
0
4.786
41
Meine Ersten Confrontation-Minis! Und überhaupt die ersten, die ich hier poste. 😀
Ich finde die Modelle total genial! So einen Detailreichtum findet man bei GW nur sehr selten. Hab versucht, jeden einzelnen so individuell wie möglich aussehen zu lassen. Aber seht selbst!
Für Meinungen und Kritik bin ich immer zu haben

AshanTyr2.jpg
AshanTyr1.jpg
AshanTyr3.jpg

Krieger3.jpg
Wachter1.jpg
Wachter2.jpg

So, und hier noch ein kleine Umbau von mir. Das war mal ein Geschenk an meine Freundin. Eigentlich hat der gute einen steinernen Sichelmond in der Hand...den hab ich ihm mit green Stuff zum herz ummodelliert. Bevor Fragen aufkommen: meine (Ex-) Freundin heißt Nicole -> Nike !

Syriak1.jpg
Syriak2.jpg

Ja WOW ... die Idee mit der Mini für ne Freundin klau ich dir ma dreisterweise, ok 😀 !
Ne aber muss schon sagen, sehen alle cool aus deine Minis ... gute Farben gewählt, jede Mini wirkt recht stimmig ... Tja und das "Liebessymbol" ... tja diese Pose hat doch schon sowas von "Nimm mich, oder ich erleide einen grausigen Sehnsuchtstod" ... sorry mich überkams ...

Tolle Arbeit, weiter so!

Das EiSi

Danke fürs Feedback! kurze Erläuterung:

1. Die bases sind bis auf das letzte (die Nike-Mini) noch nicht fertig. fehlt noch Gras und kleinigkeiten
2. wer lesen kann ist besser dran! Nike ist der Spitzname meiner Exfreundin
3. die Position mit dem nach hinten gestreckten Kopf mußte ich auch selbst basteln. kannst ja mal bei GOogle unter "Syriak" nach Bildern suchen. Das herz ist leider so groß geworden, daß die Standardposition nicht mehr möglich war. Mußte viel green stuff nehmen um den kopf hinten "anzutackern" und um nem Übergang zu schaffen gabs dann noch zusätzliche Brusthaare 😀