[<i>Bemaltes</i>]<!----> Crimson Fist Scouts

Die Augen sind wirklich klasse geworden, und das Farbschema an sich ist sehr schick. Nur die Farbe der Boltpistole gefällt mir nicht so wirklich, was hast Du denn da benutzt?

Highlights kann ich keine erkennen, und die würden wirklich was helfen - versuchs doch erstmal mit ganz einfachen, dünnen ein-Strich-Highlights, das wird besonders beim blau wirklich gut aussehen.

für den anfang nicht schlecht. ein passendes farbschema gewählt und die ränder sind schon ziemlich sauber.
bei den gesichtern sieht man, dass du schwarze grundierung genommen hast.
da solltest du auf jeden fall die farbe etwas dünner machen und zwei mal drüber gehen. und wenn du das sowieso schon machst, kann st du ja auch mal versuchen die erste schicht mit dwarf flesh und dann nur die erhöhten stellen mit elf flesh zu bemalen. einfach dünne striche auf nase / jochbein/ kinn und stirn .
die metallic farbenen gewehre mögen zwa rcoole farben haben, sind aber für scouts nicht so passend, die würde ich schwarz oder dunkel grün machen und nur die zielfernrohre und läufe in boltgun metal. aber die farbwahl bleibt ja geschmacksache.

Die Augen sind sehr gut geworden, ziemlich ausdrucksvoll. Auch die Bemalung ist sauber. 🙂
Aber ich finde das Farbschema nicht sonderlich gut, die roten Hosen beissen sich doch sehr mit dem dunkelblau (es scheint etwas ins violett zu gehen). Wenn dann noch ein grüner Umhang dazukommt wird es fast zu bunt. Vielleicht wäre eine neutrale Farbe für die Hosen besser gewesen (Habe nur Crimson Fists Marines gesehen, wenn das Farbschema bei Scouts vorgesehen ist, kann man ja nichts machen).
Das mit den Farben gilt auch für die Taschen, vielleicht wäre ein neutrales Schwarz passender, dann sind auch nicht zuviele unterschiedliche Farben auf der Mini.

Die Gewehrfarbe habe ich auch bei meinen Marines.Deshalb wollte ich hier bei den Scouts die selbe Farbe verwenden.

Auf die Mäntel möchte ich noch ein Tarnmuster malen, weiß aber nicht wie. könnte mir da jemand einen Tipp geben.

Habe jetzt auch schon angefangen die Scouts zu akzentuieren. Bilder kommen bald.

@Taiko
Eigentlich sind bei Crimson Fist Scouts die Hosen Braun. Das hat mir aber nicht gefallen. Finde das rot passt besser zu dem Blau.
Ja und das Blau geht ins viollet. Da ich sie mit Midnight Blue bemalt habe.
Habe mir auch schon überlegt die Taschen Schwarz zu machen

@_raistlin
Danke für den Tipp mit den Gesichtern.
Das mit den Waffen werde ich mir noch überlegen.

@aSM~[Thrall]
Es sind nicht ganz meine ersten Minis habe vorher auch schon ca. 15 Marines und 2 Panzer bemalt. Aber es sind die ersten Scouts die ich bemalt habe.