[<i>Bemaltes</i>]<!----> CXIII. Tarsonis " Phönixgarde"

ActionHankDE

Blisterschnorrer
25. November 2002
449
1
7.216
So Kinders...

nach einer Ewigkeit (dürfte jetzt gut ein halbes Jahr sein) habe ich es endlich geschafft, an meiner Imperialen Armee weiter zu pinseln und nun möchte ich euch meine Ergebnisse präsentieren.

Tarsonis.jpg

Ihr dürft mich nun gepflegt auseinandernehmen. Vielen Dank!

@Habakuk: Das ist absicht und ich denke das passt auch so. Ist ja schließlich seine Felduniform 😉
@Ursarkar E. Creed: Das Blacklining kommt später vielleicht noch. Bin darin noch nicht so geübt und außerdem will ich die ganzen anderen Soldaten auch noch vor meinem Lebensende fertig bekommen.

Hier noch ein paar Bilder wie versprochen. Das Gruppenbild ist leider verschwommen, irgendwie bekomm ich das nicht hin...

Gruppenbild:
Gruppe.jpg

Hauptmann Hallstein:
Hauptmann.jpg

Die Offiziere:
Offiziere.jpg

Der Kerl mit dem Plasmawerfer:
Plasma.jpg

Ein Sergeant des ersten Zuges:
Sergeant.jpg

Ein Soldat des ersten Zuges:
Soldat.jpg

Sentinel:
Sentinel.jpg

Waffenteam des Panzerabwehrtrupps:
Waffenteam.jpg

Also ich würds für TT-Standard halten. Man könnte hier und da noch was verbessern, aber man kanns auch sein lassen - zum Zocken langts. Immerhin hast du Augen gemalt 😉 Die Tarnung hätte ich jetzt auch für Urban gehalten - raus aus der Wüste rein in die Stadt. Gut sie die Truppmarkierungen - diese und einige Details wie der PW stechen schön aus dem Grau heraus. Beim Chef würde ich den Mantel nochmal überarbeiten - sieht da nicht so gut aus wie bei den Soldaten.

Bases: fang lieber jetzt schon an, später hast du vielleicht keine Lust mehr 250 Bases zu machen 😉 und es sieht wirklich besser aus!

@cHaOs: Steht eigentlich im Codex Armageddon drin, ist nämlich das Stahllegion-Tarnschema. Aber für dich schreib post ich das kurz hier, weil ich es minimal ander gemacht hab:
Erst Schwarz grundieren, anschließend mit Rotting Flesh Streifen drüber malen. Die Ränder der Streifen mit einer Mischung aus Codex Grey und Rotting Flesh trockenbürsten und dann noch alles leicht mit Skull White trockenbürsten. Fertig... und lass nehm dir viel Zeit, es dauert ewig 😉 Ich hab für den Sentinel gut 2 Tage gebraucht, also nur zum bemalen.