[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dämonenjäger und Dark Angels

Der_Chef

Testspieler
03. Oktober 2004
89
0
4.861
Hier mal ein paar modelle meiner 40. 000 Sammlung. Sie sind zwar noch nicht ganz bemalt, jedoch in großen Teilen.

ffa1d590e0970539dfc7a7be8.jpg

ffebd27ea59003b81db1d3659.jpg

Erstmal danke für das Lob.

Also das mit den Freehands muss ich mir erstmal überlegen. Ich befürchte irgendwie, dass ich dadurch die ganze Mini versau. Mit glanzlack sind die figuren nicht bearbeitet, das kommt vom Blitzlicht. Und das Blau am Bannerstab werde ich auch noch entfernen, wenn ich mal irgendwann wieder Lust bekomme die Figur fertigzustellen. Ich mal an der schon seit November oder so. Immer wieder mal Freitags ein zwei Striche 😀 .

mh ..gefallen mir gut.
Nur harmonieren das Rot, Grün und das helle Blau beim Asrael und seinem Helmträger da überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Die Waffe hätte ich auch nicht Ice Blue bemalt ..und Asraels Augen solltest du nochmal verbessern ..
Das Schwert muss auch nochmal überarbeitet werden ..
..aber die Mäntel sehen sehr schön aus.

..und wieso ist dein Dark Angel nicht grün? 😀

Dann werd ich auch ma was sagen,
Also der Großmeister ist vonner Farbwahl her jetzt nicht so überragend, ABER es muss ja dir gefallen 😉
Nur würde ich, auch wenn es hier kritisiert wurde, wissen wie du es (oder nicht) geschafft, das das Schwert vom Großmeister so aussieht wie es aussieht? Ich find den "Effekt" nämlich toll!

Der "Grey" Knight ist auch nicht schlecht! Die 2 Farben harmonieren recht gut ... bin gespannt wie der fertig dann wohl aussieht !

Bis jetzt gute Arbeit, vllt machste uns ne Freude un malst sie doch schnell fertig 😀

Das EiSi