[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dark Angels Veteranen

Killa

Blisterschnorrer
02. Mai 2005
375
0
7.101
So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen, manche kennen mich ja schon aus anderen Foren...

Die Dark Angels die ich hier zeige hab ich als Bemalauftrag gepinselt. Mal sehen, wie sie hier ankommen. Bin mal gespannt wie objektiv die Community hier ist. (Und ob ihr die beiden Nachlässigkeiten findet, die ich mir beim Bemalen erlaubt habe. *g*)

img42457299792e7.jpg

Insgesammt sehen die Minis sehr gut aus, doch ein paar Kleinigkeiten hab ich noch gefunden die verbessert werden könnten.
1. Die Gelenke zwischen den einzelnen Segmenten der Servorüstung solltest du noch schwarz bemalen.
2. Die Ordenssymbolik auf den Schulterpanzern sieht noch etwas zu schlicht aus für meinen Geschmack. Ein dunklerer Grundton, dadrüber Bleached Bone gebürstet und Highlights in Skull White wären schöner gewesen.
3. Allgemein etwas stärkere Akzente vorallem beim Grün wären schön gewesen.

Freut mich, daß sie euch im Großen und Ganzen gefallen.

Ja, die etwas lieblos bemalte Rüstung und die unzureichend schattierten Schulterpanzer sind wirklich die Dinge die ich normalerweise noch verbessert hätte. Aber das hängt eben immer davon ab, was der Kunde haben will und wie viel er zu zahlen bereit ist. Diese hier waren als Spielfiguren gedacht. Jedenfalls war der Kunde hochzufrieden.

Und das mit den unsauberen Farbverläufen bei der Kutte des linken Marines liegt an der schlechten Qualität der Figur. Ich hab mein Bestes getan um diese rauen Stellen und die Risse zu verbergen, aber besser hab ich das einfach nicht hinbekommen.

Moinmoin - ich arbeite im Moment auch an dem Standartenträger und muss dir zustimmen - die Risse sind phänomenal. Die Oberfläche in den Mantelfalten ist komplett rauh und rissig -.- Das ist zwar unangenehm zum malen, aber alle Unsauberheiten lasse ich dich nicht darauf abschieben. Ich denke das geht trotzdem und recht einfach vor allem zügig. Obwohl - Hast du mit Inks gearbeitet? Dann könnte ichs nachvollziehn.

Ansonsten ein solider Paintjob ohne größere Highlights. Aber zum zocken mehr als nobel!