[<i>Bemaltes</i>]<!----> Der grüne Ritter

Huiuiui, fette Arbeit, sieht echt klasse aus. Ich glaub Bretonen könnten wir doch noch gefallen. Nur wäre eine bessere Ausleuchtung der Mini beim fotographieren nicht schlecht gewesen. Die dunklen Töne kann man so gut wie gar nicht auseinanderhalten.

@ Illu: In der Schule fehlen und hier posten was? Nimm dir wenigstens ein Beispiel an Yinthar und mach deine Bretonen mal fertig.

Sehr schick geworden, muß ich sagen. Besonders die Farbe und das Muster auf dem Harnisch des Pferdes. :spitze:

Ich hab die Mini bei mir auch schon seit Jahren rumliegen, trau mich aber nicht so richtig ran. Würdest du ein kurzes Tutorial dazu machen? Dann überleg ich es mir mal und pinsel meinen auch bald an 🙂

@lousberg: das wird ja der Clou an der Mini ... der bekommt ein voll fettes rotes Stoppschild *GG*

Da ich ohnehin auch noch einen grünen Ritter für meine eigenen bretonen machen muss, kann ich dort ein Tuturial machen.

Der Farbton ist selbst hergestellt. Er besteht zu teilen aus Park green Flat und black grey, sowie Ghosty grey.