[<i>Bemaltes</i>]<!----> Der neue Carnifex

Phantomic

Testspieler
18. November 2004
130
0
6.491
36
Hiho
hier ist der neue carnifex den KoRny und ich für nen laden bemalen sollten .... ist im TT-Standard bemalt ...tut uns leid wegen der base
aber wir mussten sie den anderen tyras im laden anpassen 🙂 ...
jo hier bildaz
carnifex1wa.jpg

mFg KoRny&Phantomic
cYa

Wirklich sehr schön sauber bemalt.
Trotzdem gefällt er mir überhaupt nicht, sry.
Denn der wirkt durch das viele weiss sehr tirst; da fehlt eigentlich noch einiges an Schatten.
Auch der Schleimbeutel, den er da gerade massiert, finde ich nicht so gelungen.
Die Farben wirken viel zu menschlich und dadurch unpassend.
Auch eine weitere Akzentschicht auf dem roten Panzer hätte sicherlich noch gut ausgesehen.
Was mir dagegen doch recht gut gefällt sind die Knochenteile.
Da sind die Akzente doch ganz schick geworden.
Insgesamt aber leider nicht sehr schön, was noch durch die Base untermalt wird.
Aber: es ist ja alles dem Schwarm angepasst... <_<

Originally posted by Lord_Arches@1. Jul 2005, 18:25
ja...finde den körper zu kahl...
und wie malt man eine mini zu zweit...
:lol2:
Sehe ich genauso. Die Sensen sind richtig klasse akzentuiert und die Rückenpanzerung natürlich auch aber der Körper braucht noch etwas Tiefe, da sollte man noch was dran arbeiten. Base ist natürlich ziemlich karg aber muß ja zu den anderen passen. Sehr schöne Arbeit bis jetzt. 😎

das weiß ich , ich bin ja kein bemal n00b ,will jetz hier mal einfach behaupten (immerhin bin ich acuh im best of paintmaster verewigt *angeb* [aufjedenfall bis jetz noch {ma schaun wie lange noch ^^}])... wir wollten ihn halt einfach schlicht halten ^^ es ist bleached bone mit nem mix aus weiß und bleached bone trockengebürstet .... danke die übergänge an den klauen hab ich gemacht *stolzsei* *nochmehr angeb* <_<

😛

cYa
mfg phantomic

Originally posted by Phantomic@5. Jul 2005, 18:55
@HTP und andere ...der körper is nicht nur weiß ...er ist bleached bone...das er so weiß wirkt liegt am blitz und an ein bisschen phtotshop ...

naja bald malen wir ZUSAMMEN unseren eigenen Carnifex...bei dem geben wir uns sehr sehr viel mehr mühe 🙂

cYa
Ich war heut im Laden und hab ihn mir da mal aus der Nähe angeschaut.
Er sieht von nahem und ohne Blitz wesentlich besser aus als auf den Fotos,
da das weiß des Körpers dann doch wesentlich differenzierter ist als auf den Bildern.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja bald malen wir ZUSAMMEN unseren eigenen Carnifex...bei dem geben wir uns sehr sehr viel mehr mühe 🙂[/b]

Vorsicht, Vorsicht, nicht dass das der Andy liest 😀

ich weiß nicht... das farbschema gefällt mir einfach nicht.. aber naja, wenn die anderen tyras fürs schaufenster schon son shema haben, dann hat man ja kaum ne andere wahl, als sowas zu "verbrechen".... was mir so auffällt... habt ihr die ritzen der moni gatr nicht mit gs oder sowas kaschiert? oder liegt das am modell? ich mein jetzt besonders hier die stelle am "hals"

aber irgendwie... ich finde das ganze modell vom neuen fex häßlich, was gw jetzt rausgebracht hat... da gefällt mir der aus der 2ten edi wesentlich besser... wirkt irgendwie mehr wien insekt... der hier wirkt mir irgendwie...wie...wie son bär mit ritterrüstung aufm rücken.. keine ahnung.... is einfach ein häßliches modell von gw.... aber vom maltechnischen aspekt is die mini ganz ok...