[<i>Bemaltes</i>]<!----> Diorama

Khagan

Eingeweihter
25. Dezember 2003
1.503
0
13.856
Hiho
eigentlich ist es ja nicht de rsinn des Paintmasters bilder von anderen Leuten zu posten... aber das hier ist so verdammt ... ach schaut selbst.

um mal diskussionspotential zu geben:
denkt ihr da wurde mit photoshop was bearbeitet?
airbrush die blendings oder nicht?

DAS DIORAMA IST NICHT VON MIR!!!

atbs.jpg

So ein geiles Modell und dann so eine beschi***** Umgebung...
das ist echt eine Sünde.

Also der Typ ist so hefti akzentuiert, weil da eine Taschenlampe vor ihm liegt, richtig?
Wenn ja, ist der Effekt gelungen!

Aber für mich sieht es nicht wie Airbrush aus.
Das NMM ist auch sehr gut gelungen, aber die Haut gefällt mir gar nicht...
Ist mir zu fröhlich.

Was auch komisch aussieht ist, dass er überall Kratzer hat, aber trotzdem so hell, glänzend wirkt.
Das liegt erstens an der Taschenlampe und zweitens an der hellen Grundfarbe.
Aber ist ok.

Insgesamt wäre es ne 9 bei coolminiornot.
Grötenteils den Punkt Abzug wegen der Umgebung (ist ja kein richtiges Diorama, deswegen immer das Wort Umgebung)

also ich find das echt hammer. der schattenwurf is so extrem realistisch gemacht. das die umgebung langweilig is mag schon sein aber wie soll eine stadt nach einer richtigen schlacht den aussehen :blink: is ja alles weggebombt. ich stell mir das so vor das der nach der schlacht mitten in der nacht dort sitzt und nur die taschenlampe auf ihn scheint und alles is ruhig.. 😛h34r:

edit: wäre aber irgendwie geiler wenn der sm grade sein schwert säubern würde 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Heißt ja auch "After the battle"

Was besonders erstaunlich ist.
Wenn man sich auf die Beine des Marines konzentriert, dann wirkt es als ob de rmarine gezeichnet wäre und nur reingeschnitten.
der marine sieht nicht comicstile aus sondern er sieht wirklich aus wie ein stück eines comics... [/b]

Uff das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht jetzt wo du das erwähnst. wow

Aber ich glaube dieser "Comic" effekt ist nich gewollt, sondern eher zufall.