[<i>Bemaltes</i>]<!----> DJ Rhino

Mal ehrlich...sieht absolut nach Scheisse aus. (Wenn hier jemand eine echte ehrliche Meinung hören wollte...)

Hier mal zum Vegleich mein Rhino: eigene Conversions, innen Fischgrätmusterholzvertäflung, Bitz ohne Ende, modular gebaut, Freehandpaintings.

DWRhino1.jpg

DWRhino2.jpg

hmm, kommt mir das leicht angeberisch vor, oder seh ich das falsch? 😉
wobei ... mit ner
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...Fischgrätmusterholzvertäflung...[/b]
wär ich auch sau stolz =))

Nene, ist schon super bemalt @Freder ... mir persönlich kommste aber etwas überheblich daher, sry wenn ichs so sage =/
achja, und deine anderen Minis auf deiner Seite find ich auch super ... also im Malen bist du klasse, kann man nicht anders sagen.

@Basselope
Ich finds ok. Imho allemal TT-Standard, wobei ich mich frage ob du bei Ebay den Normalpreis rausgekriegt hast? Weil ebay ist ja nicht unbedingt für hohe Endpreise bekannt 🙂

greets
Winks

@ Freder: danke für die Ehrliche Meinung, ich hätte das Rhino auch nie für mich selber eingesetzt, aber dass du dann hier dein Rhino vorführen musst damit jeder weiss wie toll du bist, ich mein klar das Rhino von dir ist der hammer aber was hat das denn hier zu suchen ?! Trotzdem danke für die Meinung, ich wusste ja dass es kein Meisterwerk ist 😉

@ winks: es war vllt 1h arbeit und ich hab gewinn gemacht, das reicht mir dann auch völlig 🙂

Weiss ich 😛 :wub: 😀
Aber es kommt mir nur immer so vor als würden NIE negative Kommentare geposted werden und da ich mich für jemanden halte, der davon Ahnung hat habe ich mal eben diesen Part übenommen.
Man kann ja nicht immer "Ahhh. Ohhh, wie schön. Geil. Super...." posten, wenn ein bestimmtes Modell einfach nur die minimalsten Bemalstandards erreicht. 😛h34r:

dem kann ich mich ehrlich nur anschließen jedoch ist es vielleicht auch etwas ungehalten ala pimp my ride seinen dicken schlitten vorzuführen und zu sagen hey guck mal meien geile karre an.aber der rhino ist schon sehr schön bemalt das muss man sagen und dem das hier manchmal des öfteren posts zu eher etwas lieblos bemalten beiträgen wie ahh ohh der is aber geil kommen kann ich mich wie schon gesagt nur anschließen.

vielen dank,aber das erste was ich gemacht habe als ich deinen ersten beitrag gelesen hab,deinen ac anzuklicken und mir die bilder deiner anderen minis auf der hap anzusehen der inquisitor chronos mit einem teil seines gefolges war ja mal beim demon dabei gewesen 2001 glaube ich und hat den 2 oder 3 gemacht,ganz genau weis ich das leider auch net mehr aber vielen dank nochmal für die mühe. auch wenn du dir jetzt vielleicht an den kopf fassen wirst 🙄