[<i>Bemaltes</i>]<!----> Duglum

eredain de noir

Testspieler
14. Dezember 2004
195
1
6.821
43
Hier habe ich eine Mini, die ich schon zwar etwas länger bemalt ist, aber ich noch nich geschafft ins netz zu stellen
ich weiß die Pics sind nicht die besten, aber ich habe sie mal willkürlich gemacht, vielleicht folgen später bessere.
er ist ein dämon von armalion (müsstet ihr ja langsam kennen, ansonsten: das tapletop von DSA)
ich finde die mini sehr schön (also die mini generell).
bitte bewerten
eredain de noir

Wirklcih gute Bemalung.
Das Modell gefällt mir auch.
Als ich noch Armalion gespielt habe wollte ich mir das auch immet kaufen.
War mir damals aber viel zu teuer.
Zur Bemalung:
Die Flügel gefallen mir sehr gut.
Auch der Panzer sieht gut aus.
Das einzige, was ich noch verändern würde, sind die Maden.
Die müssten irgendwie weiss oder so werden.
Sonst aber top.

Ha, den habe ich auch noch irgendwo rumfliegen (leider unbemalt)!
Damals hatte ich mir den gekauft weil er so ziemlich das fieseste war, was DSA an Monstern aufgeboten hatte. 😀

Deine Bemalung ist mir eigentlich etwas zu bunt, man könnte meinen aus ihm wird mal ein wunderschöner (und böser) Schmetterling... 😉
Bei den Flügeln hast du ja schon nen hübshen Farbübergang hinbekommen, der Rest der Miniatur könnte auch etwas Schattierung und ein paar Akzente gebrauchen.
Und die Maden sollten sich etwas vom Bauchpanzer abheben.

Ansonsten gute Miniaturenwahl! 🙂

@hive ja ich befand auch, dass die maden etwas zu doll aussahen wie der bauch und deshalb hab ich die auch jetzt blassgrün gemalt.
@natas ah mist, ich vergaß, eigentlich ist er von DSA (wie du gesagt hast)
@ukko ja, mit den adern is das so eine sache, ich habs versucht, da ich aber schon die flügel bemalt hatte, wollte ich nicht auf sie drauf malen, also ließ ich sie so
wahrscheinlich folgen heute bessere bilder
eredain de noir