[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dunkelelfen Schatten

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
So, habe hier jetzt den ersten Rutsch à 6 Schatten fertig bekommen. Wies in der Überschrift steht, is das nen Bemalauftrag in eher niedrigem TTT . Is natürlich nix spannendes, da es aber mein erster Grossauftrag (Immerhin die komplette Armee...) ist, wollte ich mal fragen, ob ihr die Bemalquali für grob gerechnet 3.30€ die Mini in Ordnung findet? Bases werden dann auch noch gemacht.

Habe grobe 8 Stunden für die Jungs gebraucht (mit Pausen), also etwa 1 Stunde 20 Min pro Mini. Here wo go:

Der Katze gefallen sie wies scheint^^
Und entschuldigt die Riesenbilder, aber auf dem Laptop meiner Freundin hats kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm..... :wacko:

Tja, ich mach dafür ne ganze DE-Armee mit Drachen, Hydra, etc. etc. und hassu nich gesehen und hab am Schluss 300-400€ mehr auf dem Konto ^^
Für die Masse muss man auch ein wenig mit dem Einzelpreis runter gehen^^ Wir haben uns halt drauf geeinigt: GW-Verkaufspreis = Preis fürs Bemalen.

Aber ich freu mich drauf wenn ich die Dinger fertig habe und mich wieder stundenlang nur einer einzigen Mini zuwenden kann ^^

das ist ein spieleshop 😉 bedingung war halt, eine akzent und eine schattierungsstufe^^
ja ist schon recht nett.... und das ist noch alles stufe 1!!! möcht wissen wie stufe 2-4 bemalung dann bezahlungsmäßig aussieht 😉

EDIT: achja, nen hacken aht die sache:
ich bekomm nur gutscheine, is aba kein prob. da uch eh figuren kauf oda an freunde verkauf 😉

klasse bemalt. meine frage jetzt, musst du für 3,30€ auch ncoh die figuren kaufen und bemalen??? das wäre aber unverschämt. und musst du sie zusammenkleben und bemalen oder klebt der/diejenige sie zusammen, wie er/sie es haben möchte. Da hätt ich persönlich noch n bissl an den Posen geschnippelt... etwas tiring...
Ansonsten aber echt supa! Klasse Arbeit. UND du kannst echt mehr für nehmen. Vielleicht lässte den/diejenige sich einfach mal daneben setzen und du erklärst es ihr/ihm, sodass es wie eine nachhilfestunde ist... 5-7€ und gut is!!!

So MFG!!!
:lol:

Zalli

Nö, kaufen is nich, ich bekomm sie frisch aus der Verpackung.
Das es billig is weiss ich, aber bei der Menge geht das ned anders und mir is lieber am Schluss 400€ zu haben als garnix weil er sichs ned leisten kann.^^
Die Regimenter werden dann auch nicht mehr so aussehen, soviel steht fest^^
Und verschnellert wird die Prozedur ganz sicher, wie gesagt, das sind die ersten 6, quasi ein Test. Und übrigens war der Stundenlohn eines Minibemalers noch nie besonders gut, sonst zahl mal ne Pro-Mini mit 40-50 Stunden Arbeit drinne bei nem Stundenlohn von sagen wir 13€... ^_^