[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ein Oger

JIMI

Erwählter
28. Februar 2003
595
0
8.716
34
hab mir am freitag einen (also eigendlich zwei...) oger geholt und bemalt.bin recht zufrieden mit ihm.die haut sieht auf den fotos fast akzentfrei aus, sind aber vier akzentstufen drauf, die sich alle sehr ähneln, schließlich soll der oger ja nich leuchten und fröhlich wirken... 😀
also, sind vier pics...bitte erst posten wenn ich fertig bin!
für alles gillt : rechte bei gw, hab nicht gefragt ob ich den bemalen durfte bla bla...

Ja sieht richtig gut aus!
Nur zwei Sachen hätte ich noch zu bemängeln: Zum einen wirkt das Braun in den Ritzen der Haut stellenweise etwas unpassend, es ist einfach ein zu großer Kontrast zu dem Grau der Haut. Zum andern gefällt mir das Blut an den Händen und Armen des Ogers überhaupt nicht, nicht dass es schlecht gemacht wäre, ich finde es einfach nur ein wenig übertrieben. Weniger wäre eventuell mehr.

mfg

@Bemalanleitung: ich kann mich in den nächsten tagen mal dran versuchen...erst muss der zweite aber entfärbt werden.wenn schon eine anleitung, dann auch mit pics!
#EDIT: ich kanns doch erst machen wenn man oger so in einer box kaufen kann, da ich meinen zweiten schon zusammengeklebt habe und deshalb anders bemalen werden als den hier. aus jeden fall mach ich aber nen tut!

#EDIT 2 : mosa, du scheinst ja voll auszuflippen!!??

Hi

Schöne Sache muss ich erstma sagen. :clap:
Das Metall an der Bauchplatte ist dir sehr gut gelungen.
Ich würde nur sagen das, das Blut an der Klinge ziemlich unrealistisch aussieht.
Nicht von der Farbe her sondern von der Platzierung und Verteilung.
Ich würde ein wenig mehr Spritzer anbringen und das Blut "streifiger" anbringen.
Alles in allem, dennoch ne schöne Miniatur.

MfG Thorin Oakenshield