[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ein Paar Bilder

Yinthar

Fluffnatiker
01. Mai 2002
2.461
0
7.401
40
Hi hab mal ein Paar ältere Bilder und 2 überarbeitete Minis [Schamane und Nurglestandartenträger]

Edit: Ohne Erlaubnis von mir Yinthar bemalt. Alle rechte liegen bei GW *seuftz*

Nurgle%20Standarte.JPG

Tiermenschen%20Schamane.JPG

Tyriongesamt.JPG

Archaon.JPG

Tyrion und Archaon sind nicht mehr in meinem Besitz daher kann ich da nichts mehr dran ändern bzw bessere Pics machen.

😛h34r: mfg Yinthar

Naja, eigentlich wirklcih ziemlich super, allerdings habe ich eine Frage zum Standartenträger:
Der soll doch wohl für 40k sein (runde Base, Basismodell)
Aber es sieht so aus, als hätte er ein Schild an der Seite. ICh würde ihm also evtl. noch ein paar 40k-Bits geben, damit das auch richtig klar ist.

Sonst richtig toll.

Stark! Toller Standartenträger, auch wenn das Holz nicht allzuknorrig aussieht (was es ja, (die Form betreffend) sein soll). Der Rest ist auch hübsch, abgesehen von Tyrion. Den find ich recht öde, kann am Bemalschema liegen, also dem vielen blau und gold. Die Rüstung und die Schabracke wirken ein wenig schwach. Ich denke das kannst du besser!

MFG C(oO)N

Originally posted by luci666@11. May 2005, 12:41
wow der nurgle standartenträger gefaällt mir schonmal wirklich erste sahne!!! genauso der tiermensch... mmh die pics vom hocelf sind etwas unscharf- aber das was man erkennen kann, wie immer supi!!!!

jo das war wohl meine Schuld die habe ich im Laden gemacht und war nicht so gelungen!

@Yinthar
Mal wieder spitzen Leistung, ich hoffe ich bekomme jetzt auch mal ne menge Einheiten von meinen Echsenmenschen bemalt wieder, sonst kreist hier der Hammer 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Danke fürs lob erstmal .. aber gottgleich sind andere leute .. ich mit sicherheit nicht [/b]
Sein mal nicht so bescheiden :lol: