[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ein paar figuren von mir

Polle

Blisterschnorrer
07. Mai 2005
484
0
8.096
39
So das is der runenpriester/scriptor meiner wolfentemplars
runenpriester1.JPG

runenpriester2.JPG

und hier noch das waffenteam der spezialeinheit der imperialen armee meines bruders.

waffenteam.JPG

alle figuren von games-workshop, ohne erlaubnis bemalt von polle.

Also mir gefallen die schonmal sehr gut. Sie sind sehr sauber bemalt und auch die Base, die gemacht ist finde ich sehr schön.

Die einzigen Mankos sind:
-Das blau/gold beim Runenpriester passt mMn nicht so wirklich in das Farbschema
-der Runenpriester hat (vll noch) keine gemachte Base
-du hast kein Source-Lightning bei der Plasmapistole versucht 😛 , das könntest du bestimmt
-das Waffneteam hat so komische weiße Flecke, das passt mMn nicht so ...

ansonsten sehr schön

Antron

das farbschema von meinem orden ist aber leider nun mal grau und blau, lässt sich daher schlecht ändern 😀 und mir gefällts.
ja das base muss ich noch machen und das rückenmodul fehlt auch noch, da werd ich mich gleich mal noch dran setzen.

und zu den weißen punkten, die gehören da hin. is das tarnschema was sich mein bruder ausgesucht/-gedacht hat. er meinte die amis laufen mit so was ähnlichem rum. 🙂

Originally posted by Polle@17. May 2005, 21:10
und zu den weißen punkten, die gehören da hin. is das tarnschema was sich mein bruder ausgesucht/-gedacht hat. er meinte die amis laufen mit so was ähnlichem rum. 🙂
... und der Schulterpanzer der Impis erinnert doch sehr an die Easy-Kompanie von Band of Brothers 😉

Die Uniform gefällt mir mit dem Muster schon ganz gut. Ist mal was anderes, aber der Strich auf dem Helm des Schützen wirkt etwas komisch.

sehr schönes waffen team

@Red_Scorpion das zweite bein er kniet ist

ein kleinigkeit das soll wahrscheinlich eine maschinenkanone darstellen mach das nächste mal die löcher von dem schweren bolter zu oder entferne die gesamte mündung und klebe das rohr danach an sieht besser aus

auch der rune priester sehr schick

@ schwarmbewusstsein

das soll ne imperiale spezialeinheit darstellen, also hat sie auch spezielle waffen oder ausrüstung.
längerer lauf =mehr power = mehr durchschlag und zielgenauer.

außerdem siehts einfach anders und besser aus. von meinem bruder sinds die ersten warhammer-figuren, der nimmts nich so ernst mit den waffenregeln.
sonst bemalt er 1:35-figuren.

ich selber bemal recht häufig, es wird auf alle fälle noch ein bissel was an fotos kommen, sofern ich den mal ordentliche hab. 😀

Hm... auf den ersten bildern siehen die minis besser aus, liegt aber auch am licht etc. gefallen mir aber trotzdem. Bei dem Granatwerfenden hätt ich des vielleicht so gem,acht das der den bolter entweder an einem Tragegriff hält oder am Boden aufstützt. Glaube nicht das ein Mensch son ding mit einer Hand hält. Is nur ne anmerkung ansonsten Daumen 🙂