[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ein paar Marines

Sophus

Miniaturenrücker
03. März 2002
1.018
0
6.996
Ein paar kleine Macken haben sie noch, die sind mir erst nach dem Fotographieren aufgefallen (Rückenmodul beim Champion ist noch nicht komplett akzentuiert, auf das Parierschild kommt noch ein Schriftzug, etc.) und leider hat sich die Farbe an manchen Stellen schon wieder abgerieben. Ich bevorzuge immer noch harte Akzente, da es nur Spielminis sind, wobei ich mich bei den Energiewaffen jetzt auch zum ersten Mal an mehrschichtigen Akzenten probiert habe. Für nen kompletten taktischen Trupp hat meine Ausdauer immer noch nicht gereicht 🙄 .

Veteranensergeant aus der Kommandotruppbox (mit Magnetarmen):
Vet.-Sergeant.JPG

Kompaniechampion aus der Kommandotruppbox:
Kompaniechampion.JPG

Sergeant aus der Macragge - Box:
2.%20Space%20Marine%20Sergeant.JPG

Zum Schluss noch zwei Marines die ich schonmal gepostet hatte, jetzt mit neuen Bases:
Normaler Sergeant:
Sergeant%20reloaded.JPG

Normaler Marine:
TT%20Space%20Marine.JPG

Na dann kritisiert mal.

Edit: Mal wieder das Copyright vergessen, also, Rechte bei GW, bemalt von mir.

also ich finde das schema sehr schön anzuschauen, wirkt nicht so überladen. einzig die energiefasut vom esten sarge will mir nicht so gefallen, sie ist sauber gemalt , aber ic hdneke, dass dieses blau eher bei einem schwert (wi beim kompaniechmapion) besser aussieht. ansonsten würde ich gerne mal wissen wa du für magnete benutz und vielleicht machst du einfach mal bilder auf denen man sieht wie und wo du die magnete festgelebt hast 🙂

Erstmal Danke für das Lob und die Kritik.

Dass die E-Faust nicht unbedingt gut ankommt, habe ich mir schon gedacht, eine etwas dezentere Bemalung wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber andererseits wollte ich eine eindeutige Kennzeichnung der Energiewaffen und da fällt ein helles Blau in einer größtenteils schwarzen Truppe am Besten auf.

@DaBoss
die Magnete gibts bei Ebay, such mal nach Neodymmagneten. Für Details was das Einbauen angeht schau mal in diesen Thread von Hattari Hanzo.

@Abbadon the Despoiler
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Edit: Die Akzentstreifen am Gürtel vom Kompaniechampion sind eindeutig zu dick. [/b]
Eigentlich nicht dicker als bei den anderen Marines 🤔 .

@Illúvatar
ich dachte mir, dass es vielleicht besser aussieht, wenn man den Seitenrand der zugehörigen Oberflächenfärbung anpasst. Ist mal was "Anderes" 😉 .