[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ein Zombie

Mein Tipp (gilt für alle Fotos, auf denen Minis abgebildet werden): Macht die Bilder kleiner, so daß die Minis maximal doppelt so groß sind. Wenn man die Figuren auf ein vielfaches ihrer eigentlichen Größe aufpumpt, dann kann man sich nicht wirklich vorstellen, wie sie in Originalgröße wirken. Selbst kleinste Fehler fallen dabei sofort negativ auf.

soll die haut nur alt oder auch trocken wirken....ich geh mal davon aus....also arbeite mehr mit hellen farben...misch bleached bone rein(oder bleached bone auch mal pur)....und vielleicht mal gucken wie das mitm bürsten wirkt...weil durch das trockenbürsten entsteht mMn ein sehr trockener effekt....aber sonst find ich deinen zombie gut- das gesicht bzw. das auge und le brain sehr gut aus

Wenn du eine nicht-hautfarbige Hautfarbe machst, solltest du auf jeden Fall Hautfarbe (ich nehm Elf Flesh, weil ich nichts anderes hab) mit Bleached Bone und der gewünschten Farbe mischen und dann auf eine Grundierung malen, die eben jene Farbe hat, die du haben möchtest. Und das natürlich in mehreren Stufen mit immer mehr Bleached Bone und Hautfarbe. Kapiert? :huh: 😀