[<i>Bemaltes</i>]<!----> Ejhin von Vanth

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
in der überschrift fehlt leider noch ein W.I.P aber bekomm das nimmer darein ... leida

die mini hier hab ich grad in der mache und bräuchte mal krative vorschläge zum weiter bemalen.

die foddos sind leider etwas ...kagge.

was ich zu sagen hab. die kutten highlites bekomm ich atm nit besser hin ... sone schmach.

die hände die im moment irgendwie nur hell erscheinen sind in ca 4 farbabstufungen sollte reichen.. für mich jedenfalls.

ändern würd ich evtl die was auch immer kutte zu den seiten des kopfes , die spitze vom stab, dafür bräucht ich auch farbvorschläge oder sonstwas.

denn ma los

P.S werd demnächstm la versuchen bessere fotos zu bekommen(wollt heut nach 30 versuchen nit klappen)

das stimmt sogar mit dem gesicht 🙂 ist mir garnicht aufgefallen.. werds mal versuchen auszubessern.. nur hab ich grad nen flattrigen 🙁

zu der farbwahl. ich steh auf diesen rotton und dazu hab ich mir ne neutrale farbe gesucht , hatte bissel aufn papier rumprobiert und das braun gefiehl mir am besten.

ne hab bisher nur sie , bekomme in den folgenden wochen noch öhm wie hießen die nochmal "paladine von Archeron"

hab die ejhin eigentlich auch nur genommen weil mir das modell sehr gut gefällt und es in meine vamp armee passt.

mal die mini suchen die du da genannt hast... .... .... .. .. ahh mini gefindet 😀 ajo der schaut auch nice aus, da war ich mal am überlegen ob ich mir den zulege, prob is nur welches modell sollte der ein meiner untoten armee darstellen.

...ich liebe diese Mini :wub: , was du aufjedenfall machen solltest mit etwas härteren Kontrasten arbeiten ( zumindestens wenn du nur mit 4 ligths arbeitest )
für sie würde ich nen grunton aus bestialbrown und schwarz 50/50 mixen und den dan mit hautfarbe 2 abmischen und dan mit na art wash aus dem mix überziehen und zum ende da nochmal nen klecks bleaches bone rein sollte ne schöne Menschliche / untote farbe geben ( wenn was übermalt wird mach dir in den mix etwas schwarz rein damit kannste im notfall auch schatten der vieleicht untergegangen ist wieder einarbeiten ) ansonsten mach noch nen tick mehr wassser in deine Farben sie wirken irgendwie noch etwas dick nur tupfen mehr.
-Stab, wenn du ihn Psoudo NMM machen willst bemal ihn in grau highligthe in 2-3 mal, mach nen "wash" aus lila damit tupfst du die klinge leicht und verwischt das ganze dann nochmal darauf ( ziehste ins grau mit rein , einfach nen Pinsel nass machen und ab gehts 😉 ) und dann noch mal im unteren ende des stabes mit nen bißchen schwarz die selbe Prozedur durchführen, wenn das geschaft ist machste noch die klassischen Rackham kringel mit lila und grau auf den stab so das es fein iaeinander übergeht.

greetz

@TIN also das mit dem hautfarbenton ... ehrm ...bekomm da sone art graveyard earh raus. wenn ich bestialbr und schwatt mische. btw was meinst du mit hautfarbe2 ? =)

werd aus der erklärung nicht schlau :wacko: glaub bin für sowas nicht gemacht 😀

wenn du mit den klassischen rackham kringeln diesen freehands meinst die auf der abbildung der mini zu sehen sind... sowas hab ich noch nie hinbekommen das es au nur einigermassen gescheit ausschaut. werd das mixen der farbe nochnpaar mal versuchen evtl mach ich ja watt falsch... wenn nit ... werd ich die wohl oder übel so hellhäutig lassen müssen.

an den stab werd ich mich mal ranmachen entweder mit deiner beschreibung oder nach nmm anleitung .. ferner ich die gedult dafür aufbringen kann :huh: