[<i>Bemaltes</i>]<!----> Eldar Falcon von Edo-Shen

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Heyo!

So, nun auch mal wieder was von mir, um die Vormachtstellung der Eldar hier im Paintmaster mal auszubauen. 😉 😉 😉

Der Falcon ist auf die gleiche Art uns Weise wie meine Serpents bemalt worden. Alles in allem hat es (neben Wold of Warcraft spielen & nach Berlin zur Blue Man Group zu fahren) gut anderthalb Wochen gedauert, das Fahrzeug fertigzustellen.

Das Modell ist seidenmatt (Obi!) lackiert und nur besondere Stellen (Edelsteine etc.) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Ich denke, der Falcon fügt sich gut in meine bestehende Armee ein ... vor allem durch die Sternenkanone (ein kleiner, simpler Umbau). 😀

Also, lasst euch aus (und das Bild, immerhin 233kb groß) und sagt mir, was ihr vom Falcon haltet - demnächst übrigens auch auf meiner Website zu finden. 🙂

forumfalcon.jpg

Miniatur © GW, bemalt von Rash_Ktah.
 
Ich find es sieht super aus, auch mit dem rot und den grauen Flammen (benutzt du ja schon immer für Fahrzeuge ...)
halt eine solide Malleistung wie immer 😉 also das heißt super wie immer ...

nur um das untere Pilotencockpit herum sieht es mit etwas unsauber aus, auch von den Akzenten her. Könnteste das evtl. noch was überarbeiten oder so?
find das schwarze um die Cockpits herum sowieso nicht so toll, kann man aber so lassen, nur siehts halt ein wenig unsauber aus 🙂

ich finds aber vorallem bewundernswert wie VIEL du bemalst ... du bringt ja praktisch jede Woche nen neuen Trupp in super Qualität, wenn du nicht gerade was anderes zu tun hast ... ich finds beneidenswert

najo,
greets
Winks

edit:
jetzt weiß ich auch was mir um das Cockpit herum nicht gefällt, da fehlen nämlich Akzente, direkt vorne dran ... man sieht halt direkt das etwas nicht stimmt, nur ich hab jetzt irgendwie nicht direkt realisiert was :wacko:
außerdem sieht die Farbe (das schwarz) da etwas spröde / dick aus
und die Streben beim "Fenster" sehen mir auch etwas unsauber aus. Aber halt alles nur Kleinigkeiten und kann auch am Foto liegen.
 
Vielen Dank, vielen Dank. Ich freu mich wirklich über jedes Lob und vor allem über jede Kritik. 🙂

Die Akzente am Cockpit fallen mir auch erst jetzt auf... ich glaube, man braucht nach dem Abschluss einer Malaktion erst mal ein wenig Abstand, um auch auf Fehler aufmerksam zu werden.
Mal schauen, ob ich da noch was machen kann.

Wann ich den nächsten Kram hier einstelle, weiss ich noch net. Habe einen Trupp Warpspinnen und einen Trup Phantomdroiden grundiert in meiner Vitrine stehen, aber so langsam will mein Tauren Druide Rashktah auf Kargath bei World of Warcraft auch mal gelevelt werden. Die Sucht. 🙂

EDIT: Hier mal eine zusammengefügte Bildersammlung meiner kompletten Eldararmee... Malbegin: Februar 2004.
1eldar.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aba malbeginn 2004 ne das gibts nicht[/b]
Anfangs habe ich eigentlich jede Woche einen Trupp oder ein Fahrzeug geschafft, heute geh ich das n wenig ruhiger an. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zielsystem des Pulsars hat auch keine Akzente[/b]
Öh... doch, hat es, man sieht es auf den Bilder nur net. 😀