[<i>Bemaltes</i>]<!----> Eldar Serpent

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Ich habe wieder ein wenig an meiner Armee weitergepinselt. Hier mein neustes Resultat. 🙂

Kommentare sind natürlich erwünscht. 😉

46dd2b55.jpg

feed045d.jpg

4f5a7ec9.jpg

77720d44.jpg

Und hier nochmal mit eingeschaltenem Holofeld: 😉

abf3fe60.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
[...]das was ich sehe sieht jedoch gut aus, allerdings würd ich das schwarz noch akzentuieren[...][/b]
das schwarz is doch akzentuiert.... es sei den du wolltest schreiben "...allerdings würd ich das schwarz noch MAL akzentuieren" ... das würde ICH nämlich vorschlagen ..des es ist sehr hart und ich glaub nur ein mal akzentuiert...da geht mehr ! ^^
aber sonst wirklich nice...vorallem klasse freehand

cya

Originally posted by JIMI@21. Jun 2005, 20:06
das ist aber komisch akzentuiert...diese rillen sind anscheinend grau ausgemalt, der rand ist mit der selben farbe bemalt...das ist irgendwas faul^^
HA! Ertappt. 🙂

Ich habe es mir diesmal um einiges einfacher gemacht. 🙂
Die Rillen sind wirklich nur ausgemalt. Bei meinen anderen Modellen habe ich die Kanten aktzentuiert, was bei den ganzen Rillen natürlich eine Schweine Arbeit ist.
Dabei ist mir aber aufgefallen das man auf der Entfernung gesehen das gar nicht bemerkt, ob nun die Rillen ausgemalt oder die kanten aktzentuiert sind.
Deswegen sparte ich mir ein wenig arbeit und malte die Rillen einfach aus. 🙂

Dafür steckt diesmal mehr Arbeit in den Edelsteinen.

Dieses Blitzgekritzel sieht wirklich verdammt cool aus!

@Tomcat:
Ein Serpent hat doch von Hause aus schon nen Holofeld, allerdings funktioniert es anders als bei anderen Eldarfahrzeugen. Jede Waffe mit S größer 8 wird auf 8 reduziert und Melterwaffen verlieren ihren 2ten W6 beim Durchschlagf. War doch so wenn ich mich nicht irre!?!

Ja, das was du beschreibst, ist das so genannte Schutzfeld des Serpent... dargestellt durch die schildgeneratoren an der seitlichen panzerung, welche beim Falcon fehlen.

Dabei handelt es sich aber nicht um ein Holo-Feld, welches die konturen des fahrzeugs verschwimmen lässt (wie beim Falcon), sondern eben um ein schutzschild, welches angriffe abschwächt 😀