[<i>Bemaltes</i>]<!----> Eldrad (neue Bilder, neue Base) und Steintrol

.Sethur

Codexleser
19. August 2004
254
0
6.541
35
www.spielertreff.de
Tach, allerseits.

Na, was macht man an so einem schönen, sonnigen Tag?
Richtig, Photos machen und im zimmer rumhocken und warten bis die scheiß Sonne wieder verschwindet.

Diese Gelegenheit habe ich heute auch schon genutzt und ein paar "bessere" Bilder von meinem Eldard gemacht, weil die letzten ja ziemlich dunkel waren (auch, wenn ich noch nicht so ganz überzeugt bin, ob die Bilder auch besser sind - naja, wenigstens sieht man die neue Base).

Und ich habe hier einen Steintroll rumliegen, bei dem ich mich einmal an der Haut versucht habe... Wenn ich schonmal dabei bin Photos zu machen, dachte ich mir, kann ich direkt mal gucken, ob die Haut überhaupt auf Zustimmung stößt... (jaha, die Haut will Zustimmung 😉 )

Da "gnmpf" leider momentan seine Zeit am Meer in Holland verschwendet, muss ich die Bilder leider über eine externe Seite verlinken... Naja, ich denke es wir niemanden stören.
Für alle Bilder gilt, dass Games Workshop die Copyright-Rechte hat:

Erstmal der Eldrad:

Von hinten habe ich leider kein gutes ergattern können, falls aber doch Interesse besteht, lade ich noch ein altes von ihm hoch... Naja, aber hier nochmal in all seiner Pracht auf dem Sockel, den er auch in Witten am Sonntag benutzen wird:

Nun kommen wir zum Troll. joa, gibts nicht mehr viel zu sagen:

So, das wars dann erstmal...

Himmel, Herr, Gott! Was ist passiert, dass du plötzlich wieder malst?! 😛
Wie auch immer, ich habe mir erlaubt das Ganze mal ein wenig aufzupolieren:

eldrad01.jpg

Der Eldar ist klasse, aber das sagte ich ja sicher schon. Der Troll sieht auch sehr vielversprechend aus.

die eldar sehen wirklich sehr schön aus besonders das weiß ist dir wirklich gut gelungen und das dunkle blau der rüstungen ist ebenfalls sehr gut herausgetreten. alles in allem sehr gelungene und herrliche eldar,will mehr sehen :wub: . ach ja bevor ichs vergesse der eldrad und steintroll sehen ebenfalls gut aus,besonders die schuppen des steintrolles sehen schön aus.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hat der schon nen Award kassiert? Verdient wärs...[/b]

Wenn du schon so fragst, ja hat er.
In der Unter 18-Kategorie bei den Miniaturenansichten III in Witten.
Danke für die positive Kritik und damit ich und um Sellerex zu inispirieren verweise ich nochmal auf
Galerie. (Allgemein eine sehr gute Seite 😀 )
Und ja, ihr habt es gerade geschafft mich zu motivieren. Heute abend schön den Patrioten sehen und morgen direkt an den Phantomlord setzen. Sobald dieser fertig ist (Blau + 2 Runen sind fertig, doch leider sind die "Schläuche" teilweise schlecht gegossen) wird es ein Gesamtbild geben, sprich 16 Gardisten + Plattform, 8 Sturmgardisten, 1 Phantomlord, 1 Runenleser, 1 Runenprophet, den ihr ja schon oben sehen könnt 😉