[<i>Bemaltes</i>]<!----> erste Space Marine für neue Armee

Captain Stern

Erwählter
11. Februar 2003
553
0
5.916
Hi,

ich wollt euch mal meinen 1. WIP SM zeigen für meine neue Armee.

Über Kommentare, Kritik etc würd ich mich sehr freuen

HG1.jpg

HG2.jpg

HG3.jpg

HG4.jpg

Jahaa ..
Endlich mal keine goldscheinenden Ultramarines mit mehr Schnickschnack dran als jeder Dämon ..hehe ..

Bemaltechnisch sehr sauber und deckend bemalt ..und das Farbschema hat richtig Stil. Ich sehe nur gerade, dass der Totenkopf auf dem Brustpanzer und auf dem Bolter Bestial Borwn grundiert sind ..ich denke mal, du willst sie golden werden lassen? Ich finde, das harmoniert nicht mit dem Rot/Gelb ..Metall wäre meiner Meinung nach besser.

h3h3 danke jungs.

jupp es sind howling griffons 🙂, wollte mal was anderes ausprobieren als immer die standardorden.

@Aquamarin: Howling Griffon ( ich such noch Abzeihbilder mit greifen drauf, wer was weiss soll sich bitte bei mir melden)

@Blue Ice: wenn man einmal weiss wie es geht ist es einfach, wobei recht zeitaufwendig. ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern ich hab ne malanleitung im I-net benutzt.

Der Gelb-Guid

kurz 3-4 schichten Vomin Braun
und dann begann ich mit einer Grundschicht aus 40/60 V-Brown/Golden Yellow, davon auch noch 3-4 schichten, bis es deckt und dann hellere gelbe, reines gelb und weiss für die aktzente benutzt

@woodleg: wie lange?? mmmhhh bis jetzt locker 3-4h und da fehlen noch die details an ihm.

er ist schwarz grundiert, meine weisse grundierung war im eimer und mir wurde meine weisse testmini zu hell, sprich gefiel mir nicht

@sackratte: mmmhh ute idee, so zufrieden mit dem blau bin ichauch nicht 😉

@ZlaKhon: nope, weil dann wären es ja keine Howling griffons mehr 😀

@Marc311b: ich dachte an Metall/schwarz, bzw ka 😀 muss mal guggen was gut passt, habt ihr eine idee??

@zu buntes farbschema: jedem das seine 😀

@ed_hunter: eigentlich wollte ich alle 2 wochen einen trupp fertig haben, und das vielleicht so aufziehen mit aus grau wird bunt [der thread wo 2 ihre wachsende armeen zeigen und wie sie dann im einzelnen wachsen], nur leider hab ich bezüglich abi vorbereitung, sport, training, arbeit etc. kaum zeit mich dahinter zu klemmen, leider,mal guggen wenn ich den 1. trupp fertig habe 🙂

@Illúvatar: jo weiss ich, sie werden genauso , nur dass sie in 4 quadrate unterteilt werden und die dann jeweils gelb und rot werden. GW hatte mal nen Land Raider poster rausgebracht, da kannst du es begutachten.

@Einherjer: nope die sollen knöchernd werden, nicht gold, weil ich denk des wird nicht herausstechen 😉

ja metall und schwarz wäre auch meine wahl... sieht zwar irgendwie langweilig aus (vorallem im vergleich zu den ordens farben) aber eine neue farbe wäre dann zu viel...

also: entweder schwarz/metall oder vielleict das rot oder gelb mit einbauen.... nen gelben bolter fänd hier gar nicht mal so schlecht

btw.: warum abziehbilder, so wie du malst würst dus auch ohne hinkriegen oder?

hier hätte ich ein vorschlag... farben sind leider nicht ganz die richtigen..