h3h3 danke jungs.
jupp es sind howling griffons
🙂, wollte mal was anderes ausprobieren als immer die standardorden.
@Aquamarin: Howling Griffon ( ich such noch Abzeihbilder mit greifen drauf, wer was weiss soll sich bitte bei mir melden)
@Blue Ice: wenn man einmal weiss wie es geht ist es einfach, wobei recht zeitaufwendig. ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern ich hab ne malanleitung im I-net benutzt.
Der Gelb-Guid
kurz 3-4 schichten Vomin Braun
und dann begann ich mit einer Grundschicht aus 40/60 V-Brown/Golden Yellow, davon auch noch 3-4 schichten, bis es deckt und dann hellere gelbe, reines gelb und weiss für die aktzente benutzt
@woodleg: wie lange?? mmmhhh bis jetzt locker 3-4h und da fehlen noch die details an ihm.
er ist schwarz grundiert, meine weisse grundierung war im eimer und mir wurde meine weisse testmini zu hell, sprich gefiel mir nicht
@sackratte: mmmhh ute idee, so zufrieden mit dem blau bin ichauch nicht
😉
@ZlaKhon: nope, weil dann wären es ja keine Howling griffons mehr
😀
@Marc311b: ich dachte an Metall/schwarz, bzw ka
😀 muss mal guggen was gut passt, habt ihr eine idee??
@zu buntes farbschema: jedem das seine
😀
@ed_hunter: eigentlich wollte ich alle 2 wochen einen trupp fertig haben, und das vielleicht so aufziehen mit aus grau wird bunt [der thread wo 2 ihre wachsende armeen zeigen und wie sie dann im einzelnen wachsen], nur leider hab ich bezüglich abi vorbereitung, sport, training, arbeit etc. kaum zeit mich dahinter zu klemmen, leider,mal guggen wenn ich den 1. trupp fertig habe
🙂
@Illúvatar: jo weiss ich, sie werden genauso , nur dass sie in 4 quadrate unterteilt werden und die dann jeweils gelb und rot werden. GW hatte mal nen Land Raider poster rausgebracht, da kannst du es begutachten.
@Einherjer: nope die sollen knöchernd werden, nicht gold, weil ich denk des wird nicht herausstechen
😉