[<i>Bemaltes</i>]<!----> Extinktoren

die Gesichter hab ich mit Mithril Sílver und Glanzlack bearbeitet, da in den Beschreibungen steht, dass sie blanke Metallschädel hätten...da fand ich, das Mithril Silver am besten passen würden *g

solide auf jeden fall, und ich denke, wenn da 10 Stück von aufm tisch stehen, macht das schon nen guten eindruck

ist nen recht einfaches schema, es geht flott und schaut mMn gut aus

Paint würde ich an deiner Stelle ersetzen, die Kompressionsqualität ist miserabel. Gute Freewareprogramme sind z.B. der "IrfanViewer" oder, wenn man ein komplettes, abner auch komplexes Grafikprogramm will, "The Gimp".
Bei diesen Programmen kann man auch Dinge wie die Kompressionsrate einstellen und die Dateigröße direkt beim Speichern überprüfen.

ich find die minis sehr schön

@viruz: bei der cam denk ich, das es mit den farben zu tun hat, viele farben gleich viel speicher, wenige weniger (das is das was mir spaontan einfällt)

warum benutzt du nicht das Prog, das hier in der tut. sektion ist? irvanview oder so, ansonsten gibts noch ein paar andere gute freeware programme, paint ist eines der allerschlechtesten, da die bilder, die man speichert immer ne Miserable qualität bekommen

wenn du etwas richtig gutes willst, nehm Photoshop, oder wenn du die benutzeroberfläche eher einfach magst, Photoshop elements, so zu kaufen kann ich abraten, lass es dir von jemandem geben, oder kaufs im ebay (daher hab ich mein Elements)

Edit: Kernspalt war schneller