[<i>Bemaltes</i>]<!----> Fluchritter...

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
117
Da es von GW keine gute Variante für Standard-Fluchritter gibt und mir die Confro Minis zu teuer sind, hab ich mich entschlossen aus einem Chaosritterregiment (ich hatte die noch rumliegen)... n paar Fluchritter zu basteln...

Ist zwar nur TTS ..muss aber auch nicht mehr sein.. (ist eh fürs schlachtfeld gedacht)

Hier also nun der Umbau und bemalte Prototyp... (schaut n bissl nach Nurgle aus... 😛 )

EDIT: ARGGHH... achja... base ist noch WIP... da kommt noch vertrocknetes Gras druff-...

na ja...also diese "datt is man günstiger"-Idee leuchtet mir grad nicht ein. Die Chaosritter sind mindestens genauso teuer wie Fluchritter. Ich hätte die Chaosritter vertickt und mir dann für das Geld richtig Fluchritter gebraucht gekauft.
Sorry, nichts gegen die Bemalung, aber das Pferd sieht doch noch äußerste lebendig aus...weder tot, geschweige denn untot. Gleiches gilt mehr oder weniger für den Reiter, da ändert auch der Kopf nicht viel, den ich übrigens nicht wirklich passend finde...

ich find die leider auch nicht allzu passend. wenn dann würd ich nur nen schädel ohne hörner raufpappen. und den chaosstern würd ich noch abschleifen und n skelettschildsymbol rantun (hab noch zig von denen übrig 😉 ).

Edit: das pferd kann auch noch ein bisschen bearbeitet werden, n bisschen ältern und faulen lassen 😉 .