[<i>Bemaltes</i>]<!----> Fürchtet das Urteil das Rates!

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Naja, vielleicht habe ich mit Rat der Seher ein wenig zuviel versprochen, in Wirklichkeit sind's naemlich nur 3 Runenleser meines letzten und größten Projektes vor der Fertigstellung meiner Eldararmee.

Den mittleren Runenleser gabs ja schon einmal zu sehen, das Farbschema bleibt natürlich das gleiche, allerdings sieht man nun, wie das ganze wahrscheinlich wirken wird, wenn ich einen ganzen Rat in dem Schema bemale, persöhnlich bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Farbschema, es ist abwechslungsreich, fügt sich aber trotzdem schön in den dunklen Rest der Armee ein.

Der erste Runenprophet hats leider noch nicht geschafft, den werde ich später mal posten.

Noch etwas in persönlicher Sache: werft mal einen Blick auf meine Signatur, bis auf den Leser mit der Sichel sind die anderen noch zu haben, ich tausche übrigens nicht nur gegen Leser und Propheten sondern auch gegen andere Eldar Metallminis, fragt einfach mal an und wir vereinbaren da was.

Was mich sehr freuen würde, wären ein paar Umbautipps, nicht für diese Minis (sind ja schon fertig) sondern so allgemein, was man mit Lesern und Propheten anstellen kann, da die Auswahl ja leider doch ein wenig begrenzt ist.

front.jpg

left.jpg

right.jpg

Und der Vollständigkeit halber noch ein paar Detailaufnahmen von dem ersten Leser, mir faellt grade auf, dass die Aufnahmen ein wenig dunkel sind, werde vll noch mal bessere machen.

right.jpg

left.jpg

So und nun viel Spass und hoffentlich konstruktive Kritik!

@Lord_Arches: Danke, schön dass sie dir gefallen! 🙂

Generell würde ich schon Minis für geld bemalen, allerdings muessen sie mir dann auch wirklich gefallen, sowohl die Minis an sich als auch das Farbschema, ansonsten würde ich das nicht machen. Man müsste also mal absprechen, was du dir so vorstellst, etc. Schick mir am besten ne PM 🙂

Würde ich dir genau diese Runenleser bemalen, dann würde ich so ca. 4 Stunden brauchen, ganz grob geschätzt, was einem Preis von min. 20 Euro entsprechen würde.

@JohnTallJones: Ich wusste das du nicht drumrumkämst zumindest einen Spruch abzulassen 😉 Welche Fussballmanschaft das sein soll kann ich dir allerdings nicht sagen, kenne mich da nicht so aus😉

Das Rot kommt zumindest bei den beiden äußeren Runenlesern ein wenig dunkel rüber, allerdings sollte es auch schon recht dunkel sein, damit sich die Leser gut in das Schema einer Ulthwé Armee einfügen, deshalb auch ein dunkles Re Gore als Grundton.

@Das Eisi: Danke ^^ Grün mag zwar ungewäöhnlich sein, aber ich denke es repräsentiert die Hexenklingen ganz gut. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@JohnTallJones: Ich wusste das du nicht drumrumkämst zumindest einen Spruch abzulassen wink.png Welche Fussballmanschaft das sein soll kann ich dir allerdings nicht sagen, kenne mich da nicht so aus😉

Das Rot kommt zumindest bei den beiden äußeren Runenlesern ein wenig dunkel rüber, allerdings sollte es auch schon recht dunkel sein, damit sich die Leser gut in das Schema einer Ulthwé Armee einfügen, deshalb auch ein dunkles Re Gore als Grundton.
[/b]

Immerhin waren das mal meine Figuren 😉.

Welche Mannschaft das genau war kann ich dir nicht sagen, aber sieht zumindest dem sehr ähnlich

allsportkrzynowekromaceleb.jpg

Ausgesprochen geiles farbschema...nur würd ich aufpassen und nicht zu viele farben hinzunehmen mmn ist der blaue edelstein an der schurikenpistole schon wieder "zu viel".

evtl. die gesichter noch etwas aufhellen ... da man dort (bei einer genauen begutachtung zweiter Blick)) zuerst hinschaut. allerdings geht dann vll der düstere charackter etwas verloren was so schon zielmich gut wirkt.

Stiefel bemalen ... sieht unfertig aus (zumindest auf dem bild)

was ist mit dem schaft des speeres?

Öh klar, gerne 🙂 !

Wenn du noch andere Aufnahmen brauchst sag nur bescheid!

@Bellerophon:

Die Stiefel bemal ich lieber wenn ich das Base fertig hab, weil vll noch staub raufkommt dessen farbe ich noch nicht kenne, der Speer ist allerdings nen guter Einwand, mir fiel da nichts ein also hab ich ihn einfach schwarz gelassen, vll gibts da ja gute Ideen?

Der blaue Edelstein an der Pistole war ein Geständniss an die Zusammengehörigkeit der Armee, stimmt, der haette würde ich die Minis nur so bemalen nicht sein muessen, allerdings haben schwarze Shupis bei mir immer blaue Edelsteine, aber ich denk das is zu verkraften 😉

Vielen dank für die knostruktive Kritik, sowas hilft mir wirklich immer sehr mich zu verbessern.

Wow!! Ich bin begeistert.
Die Klingen... genial... die Freehands... *staun*

Alle Daumen, Finger und Zehen nach oben!! 🙂
*umfall*

Ich hoffe das du nichts dagegen hast das ich mir das Farbschema für meine Armee abgucke. 😉
Um meine Runenleser etwas hervorzuheben, würde ich denen gerne dieses Farbschema verpassen. 🙂

@Chimäre: Erlaubnis erlteilt und danke für das Lob 🙂

@ErikR: Das werden ganz normale Spielminis, zumindest benutze ich sie dazu, aber ehrlich gesagt werden sie wohl nen Zwischending darstellen, da sei bei mir natürlich auch zum Angucken im Regel stehen und nicht im Koffer schlummern wenn ich mal nicht spiele.