<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht zwar nicht schlecht aus aber wenn der den ersten Platz gemacht hat muss HDR in Wien ja echt mies besetzt gewesen sein.Wie schon gesagt keine schlechte Arbeit aber halt an einigen Stellen sehr unsauber.Und ohne dir näher treten zu wollen das Gesicht finde ich ist ne Katastrophe.Versuche es mal die Augen zu machen bevor du das Gesicht bamalts so hast du dann nähmlich eine Linie an die du dich halten musst.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Jim: Danke. Das Gesicht ist irl sehr gut. Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer wieso die Fotos so aussehen. Wenn Du jemanden in München kennst der gute Fotos machen kann, kontakte mich. btw: Ein Modell als Katastrophe zu bezeichnen ist weder hilfreich, noch höflich oder zeugt gar von besonders durchdachter Wortwahl. Vielmehr finde ich das gelinde gesagt unpassend. Ich bitte das in der Zukunft zu bedenken[/b]
Ich muß auch zugeben, das mir die Mini nicht wirklich gefällt. Den Fotos nach zu urteilen sieht er ziemlich unsauber aus (besonders das Gesicht). Außerdem verstehe ich nicht was du genau hören willst? :blink:
Du stellst die Bilder hier rein ohne dazu ein Komentar abzugeben, nur mit dem Hinweis, woher du die Mini hast.
Dann kommt Kritik von jemanden, die meiner Meinung nach berechtigt ist (bis auf die Wortwahl mit "Katastrophe" die übrigens auf das Gesicht bezogen war, nicht auf die gesammte Mini
😉 )
Wenn du nur Lob hören wolltest, mußt du das auch sagen.
Und damit meine Kritik auch konstruktiv bleibt...
Die Ansätze des NMM an der Axt finde ich nicht schlecht, leider ist es halt etwas zu ungenau bemalt. Ich weiß, HdR Minis haben nen anderen Mahßstab und dann auch noch ein Zwerg
🙂 Aber man muß es einfach versuchen ganz dünne und kleine Farbschichten zu malen, um es nicht unsauber aussehen zu lassen. Genau das gleiche am Bart...es sieht so aus, als hättest du zu erst leicht trockengebürstet und dann zum Schluß aktzentuiert. Ich finde man sollte bei einer Technik bleiben, entweder bürsten, oder akzentuieren von Anfang an.
Was ich leider überhaupt nicht nach vollziehen kann, ist diese Scheibe unter dem Base bzw. die Basegestaltung
🤔 Wozu soll diese "Scheibe" gut sein?
Wie gesagt, man kann es halt nur nach den Fotos beurteilen, man müßte die Mini halt "live" sehen
😉