[<i>Bemaltes</i>]<!----> Grey Knight Cybot #2

Killa

Blisterschnorrer
02. Mai 2005
375
0
7.101
Wurde von mir als Auftragsarbeit bemalt, passend zu einem zweiten Cybot den der Kunde bei mir gekauft hat. Das Banner wurde von mir modelliert. Die Frontplatte wurde von Tuffskull modelliert, der Rest sind original GW-Teile.

img429b41d82bf40.jpg


[edit] Na toll, bei coolminiornot wurde mein Bild kommentarlos rausgelöscht. Ich denke mal es war einfach zu groß. Hoffentlich lassen sie es jetzt drin. Leider ist es jetzt ein Stück kleiner.
 
Du sprichst zwar sehr professionell über deine Arbeit, aber so umwerfend finde ich den nicht. Er ist unsauber bemalt und die Konraste sind nicht scharf genug. Die Schädel sollten mMn eher weiß als knochenfarben sein, das passt bei imperialen besser.

Was mir allerdings gefällt ich der Gesamteindruck, er wirkt nicht zu überladen und nicht zu bunt. Auch die Farbverteilung ist gezielt gewählt, das Rot löst diese Monotonie auf die normalerweise GKs haben.
 
Also prinzipiell gefällt mir das Gesamtbild ganz gut....aber mir ist der für einen Grey Knight Cybot viel zu verrostet....Schmutz wäre ja noch ok, aber Rost bedeutet für mich, daß das Ding nicht gewartet wird und das kann ich mir bei nem Grey Knight Cybot wirklich nicht vorstellen.

Der sieht aus als hätte er 10 Jahre draußen im Regen gestanden udn wäre nie repariert oder gereinigt worden...paßt für mich nicht...oder sind die Servorrüstungen der Grey Knights bei dir auch verrostet? ...dann wäre es einigermaßen stimmig..."The Rusty Legion" oder so ähnlich 😀 😉