[<i>Bemaltes</i>]<!----> Grey Knight Justicar WIP

Stardust

Miniaturenrücker
15. April 2003
948
1
11.651
43
www.special-miniature-painting-services.com
Hallo habe mich mal wieder an ein paar Minis begeben und hier ist einer meiner Grey Knights. Was kann man noch besser machen und was gefällt euch schon?

img42937d025a575.jpg

Das Schwert und der Schädel an der Hüfte muß noch akzentuiert werde, dies wollte ich ja auch noch tuen. Müßt auch bedenken das die Rüstungen der GK nach jeden Kampf gereinigt und mit heiligen Ölen gesalbt werden. Habe sie deshalb neu wirken lassen.

Das Blacklining un ddie Schriftrollen schauen schon mal ganz gut aus.
Verbesserungsvorschläge:

• einen helleren Rotverlauf in den oberen Teil des "lendenschurzes" einbringen.
• Das Silber wirkt zu flächig.
Gegenmaßnahme: Ein Wash mit verdünntem RegalBlue / chaos Black und highlights mit Boltgun/mithril bis hin zu reinem Mithril Silver
• Beim Gold das Gleiche.

Gruß
Wolkenmann

Wie Wolkenmann schon sagte hell das rot noch ein wenig auf, das wirkt so als ob es da kein Schatten und keine Licht gäbe.
Bei Metall der Rüstung muss ich mich auch anschließen, entweder du inkst da noch leicht oder verzuchst das Zentrum der Rüstung leicht mit Mithril zu polieren. Während des Einsatzes wird auch die gepflegteste Ausrüstung dreckig.

Ansonsten ist die Sache wieder sehr sauber geworden, vielleicht solltest du da noch ein 2.EZ BP und einen grünen Strich auf den Helm machen. :malen:

Originally posted by Jexux@27. May 2005, 17:34
Tja, wir sind allesamt sprachlos wegen deinen Fähigkeiten, also mir gefällt die Mini sehr gut, wenn du aber jede Mini so sauber bemalst, dauert es wahrscheinlich ewig, bis deine Armee steht...
Ja da kannst du wohl recht haben aber das muß ich halt für ne gut ausehende Armee in Kauf nehmen. 😎