[<i>Bemaltes</i>]<!----> Großinqui + 2 Akolythen

Narhofal

Aushilfspinsler
18. Dezember 2004
11
0
4.661
43
Servus mitananda!

Hier eine meiner ersten bemalten Minis und auch noch WIP! Der Großinqui kriegt noch Archaons Flammenschwert. wo rechts die Hand fehlt! Zudem ist es meine erste Arbeit mit Metallsäge und Greenstuff 😉

Freu mich über zahlreiche Kommentare und vor allem über Ideen, was für Goodies ich noch auf die Base bringen könnte... zB vielleicht nochn CSM Bolter!

(hoffe, das klappt mit dem Bild anhängen hier, wenn nicht, wo macht ihr das?)

sehr schöne Arbeiten!
Nur finde ich eine solche brutalität an bestimmten Figuren unangebracht und gegnerische Leichen finde ich eh immer bescheuert als ob der die den ganzen Tag mit sich rumschleppt.
nsonsten finde ich das -=I=- auf der Frisur etwas komisch aber ansonsten gefallen mir die Zwei Ritter sehr sehr gut

PS: die Harre sind auch gut modelliert

Serwuz,

deine Arbeiten efallen mir sehr gut. Eine Frage allerdings: Die Farbgebung des abgehackten Beines auf der Base sollen das Thousand Sons sein ? (Sag bitte nicht ja, denn in den Servos der Thousand Sons befindet sich laut Fluff ja kein Körper mehr seit Ahrimans großem Zauber, daher kein Knochen, selbiges gilt für die Wirbelsäule) Aber um nicht unhöflich zu wirken: Das sind Night Lords ! Genau.

Die Akolythen sind gut geworden und der Inqui gefällt. Weiter so !

Die Pose deines Inquisitors ist sehr heroisch. und die eher still (eher starr, das Wort beschreibt was ich meine, wirde den rel. dynamischen Posen jedoch nicht gerecht) wirkenden Akolythen unterstreichen die Pose des =I= noch so richtig ! Absolut klasse gemacht !

Ein Fenrisianischer respekt: 😛rost:

Grüze
-Marc