[<i>Bemaltes</i>]<!----> Halbling

Abe

Eingeweihter
22. Juli 2004
1.633
0
22.896
41
Mein ehemaliger WIP Halbling ist jetzt quasi fertig.

Die langen Fransen die ich anfangs am Gewehrlauf befestigt hatte
sind einer einfachten Umwicklung gewichen, außerdem ist die
Base jetzt fertig.

Ich werde wahrscheinlich noch einen kleinen Strauch vorne zwischen
die Steine kleben.

Hat einer von euch vieleicht einen Tip wie ich das eklige Glänzen der
Felsen wegbekomme ?

So, frei zum Abschuss.

EDIT: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Abe

Ich würd die Steine noch mal tuschen (mit dunklerem Grau oder Schwarz), die sehen so unecht aus durch die eintönigkeit. Das Tarnmuster an der Uniform ist dir aber sehr gut gelungen 🙂
Auch die Idee mit der Umwicklung am Lauf ist gut (man will jan icht sofort entdeckt werden 😉) :spitze:

also Respekt zum tarnmuster!! das is echt sehr nett geworden!
Die Haare find ich jn bissl eintönig, aber wenns ne Spielmini ist, geht das scho 😉
ja den Stein... würd den nochmal Schwarz machn und dann halt mit mehreren Grautönen Bürsten... ich find der isn bissl zu hell mMn...
und wennste ihn matt bekommen willst:Vallejo Mattlack! der is echt wahsinn.... mit dem bekommste ALLES sowas von matt

hum also ich war lang nimma aktiv hier ;D

aba ich woillt ma ... auch auf gefahr hin das der .. wenn du ihn schonma wip gezeigt hast schon mit fragen bedacht wurde .. wissen aus was das zeug da am Gewehr is ... ? 🙂

zudem muss ich zustimmen der Stein is noch recht schlicht und ins Zielrohr würd ich noch ein zwei hellere akzente machen (so in der art wie bei edelsteinen..

@ Bomberman:

Das Zeug am Gewehrlauf dient der Tarnung, sowohl des Schützen, als auch des Gewehrs
(vieleicht kennst du ja diese Anzüge der US-Sniper die aus tausenden solcher Fransen bestehen)

Falls es um das Material am Modell geht, das ist ein einfacher, brauner Wollfaden der mit
etwas dünnflüssigem Klebstoff versteift wurde und dann einfach um den Lauf gewickelt
ist. Die beiden Enden sind mit etwas Sekundenkleber festgemacht.

Des weiteren hab ich ja schon beim Bild beigeschrieben, das ich noch was bei den Steinen
machen werde.