[<i>Bemaltes</i>]<!----> Hallo erstmal^^

Ancient of Underdark

Testspieler
20. Juni 2005
95
0
5.801
35
Hoi
also ich hab mich neu im forum angemeldet und wie ihr seht is das mein erster thread....naja ich hab mich hier angemeldet um n bissel hilfe und n paar tipps zu bekommen....
wie dem auch sei habe ich vor ein paar pics meiner csm's (die meine ersten sind)(eigentlich meine ersten 40k figuren überhaupt^^) in diesen thread zu stellen und hoff drauf dassich von euch n paar tipps zu verbesserung etc. erhalte^^
🙄

eigentlich hab ich recht wenig erfahrung mit GW ...hab mal n bissel hdr und n bissel warhammer fantasy gezockt....aba naja seht selbst^^

sry wenn des alles n bissel schwul rüberkommt xD

mfg gerrit 😀

also,ichs elber kanna uch nicht mit ner cam umgehen,deswegen lass ich da die kritik shconmal fallen 😉
aber sonst gefallen mir die ganz gut,für anfängermodelle 😉
ich frag dich nur: wenn du manchmal farbe unsauber aufgetragen hats oder überbemalt(wie zB auf das Gold auf dem Bolte.r..):ist das absicht um einen chaotischen effekt hervorzubringen oder war es zufall?(sag eifnach es war absicht^^)
btw: welcome to the forums-jungle^^

Originally posted by Ancient of Underdark@21. Jun 2005, 18:25
öhmm joa.... mehr als 1 bild?!?!?!?! 🙄

ups....wie denn????
Frag ich mich auch ohne FTP Upload.

Leg dir doch einfach bei www.freenet.de einen Account an mit Webspace! 60MB darauf passen einige Bilder 😉 Dann kannst du sie durch [ IMG ] [ /IMG ] einsetzen (ohne Leerzeichen zwischen Klammer und Buchstaben)!

MfG