[<i>Bemaltes</i>]<!----> Hexenjäger Inquisitor mit Gefolge

ollberger

Blisterschnorrer
05. September 2003
415
69
6.891
Ich habe mir kürzlich die Hexenjäger Inquisitor Box zugelegt, deren Inhalt meiner Meinung nach mit zu den besten Miniaturen GW's der letzten Zeit gehört, und bin jetzt fleissig am Bemalen. Das erste fertige Modell ist die "Krankenschwester", weitere folgen:

img420cb02d3346e.jpg

Originally posted by Blue Ice@11. Feb 2005, 16:33
Gefällt mir auch sehr gut vor allem die Robe und das NMM.
Am Anfang dachte ich es währen Metallics!!?? :lol:
Das Base finde ich auch gelungen.
genau meine meinung. dachte auch erst das wären metallics. und DAS zeichnet imo gutes nmm aus!

an der gold-lilie hab ichs dann doch erkannt das es nmm sein muss.

Vielen Dank für das positive Feedback.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
is das nmm??glaub net oda?sieht mir nich so aus, aber der mantel is zeilweise ein böischen hart ........aber sonst ohmy.png

edit:
wenns nmm sein sollte gefällt mir das eisen nicht, is so dunkel und die reflektionen sind ahrt gemacht[/b]

Es handelt sich in der Tat um NMM. Der dunkle ton ist beabsichtigt und wenn du erst gedacht hast, es wären Metallics, dann sind die harten Reflektionen anscheinend nicht so verkehrt...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wird das ein komlettes gefolge? in dem standart?[/b]

Ich habe schon vor in nächster Zeit die komplette Box zu bemalen. Den Standart versuche ich natürlich zu halten, bzw. noch zu verbessern. Das nächste Modell ist schon fertig. Ich habe mal versucht bei dem Kasten auf dem Bauch und dem auf dem Rücken altes Kupfer mit Patina in NMM zu malen. Das ergebniss ist sicher noch stark verbesserungswürdig aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden. Das Ergebnis sieht so aus:

img420e8b5fc131b.jpg