[<i>Bemaltes</i>]<!----> Hexenjägerarmee

BlackLotos

Aushilfspinsler
11. Juli 2005
16
0
4.766
35
So das ist meine Armee so wie sie jetzt aussieht (da kommt natürlich noch was )
Also konstruktive Kritik ist angebracht , da ich noch was ausbessern kann ohne 1000 Figuren korrigieren zu müssen ,aber paar aufmunternde Worte sind auch nicht unerwünscht :lol:

Hier der ganze Stolz meiner Armee mein Großinquisitor (entschuldigt meinen Diebstahl aber der sah so gut aus den musst ich haben :wub: )

DSCN0003_klein.jpg

dann der zweite und vorerst letzte umgebaute Modell (Vindicare Assassine)

DSCN0007_klein.jpg

Dann der Exorzist
(von vorne)
DSCN0019_klein.jpg

(von hinten (merke grad da is Bleached Bone an der orgel :blink: )
DSCN0020_klein.jpg

Einer der Standart Trupps

DSCN0014_klein.jpg

und zu guter letzt der Retributortrupp

DSCN0024_klein.jpg

so das wars viel Spaß beim kritisieren

bis auf den Vindicare Assassine sind die richtig richtig cool geworden.
Das Modell gefällt mir nicht so und es ist auch ein wenig unsauber bemalt worden. Außerdem hätte das Gras auf dem Tarnmantel einwenig dichter sein können.
Dein Inqusitor sieht echt mächtig aus mit höheren schönen Base.
Deine Armee ist echt cool geworden

Der Gesamteindruck ist auf jeden Fall okay! Aber auf den Photos kann man ja einige kleine Kritikpunkte entdecken:

Der "Stolz" der Armee hat irgendwie recht wenig Farben im Gesicht - oder?
Die Bases sind teilw. unschön gemacht, freie Stellen oben auf und Grasreste an den Rändern.
Die Haare wollen nicht so recht gefallen, da sollte noch ein Ink rein.
Beim Gold kann man sehen (an den Waffen) das es teilweise nicht so gut deckt - ruhig noch etwas rauf.

Mehr fällt mir jetzt nicht grossartig ein

😉

dake auch für die kritik ,aber könntest du mir sagen welche ink ich da verwendenkönnt bei den haaren?

und des gold auf den waffen is dunkler weil ich mit black ink den eindruck vermitteln wollt sie seien nicht mehr die neusten.

Ps.: der inquisitor is geklaut (schaut mal in den schaukasten im momentanen Regelbuch da is der meie ich auch drin)

Originally posted by BlackLotos@14. Jul 2005, 15:53
dake auch für die kritik ,aber könntest du mir sagen welche ink ich da verwendenkönnt bei den haaren?
Nee sorry - keinen Plan. Weisse Haare hatte ich nur damals bei meinen DE und da habe ich Lila genommen oder Blau - aber das passt bei deinen Mädels wohl nicht so. Vielleicht ein dunkles Grau anmischen ?