[<i>Bemaltes</i>]<!----> Hochelfen Speerträger

Rydoo

Aushilfspinsler
03. April 2005
33
0
4.941
36
Jo ich bau mit zurzeit eine Hochelfenarmee auf, und hab mir gedanken über die bemalung gemacht. Nach einigen versuchen hab ich ein farbschema gefunden was mir persönlich am besten gefällt.

Wäre nett wenn ihr ein paar meinungen dazu abgeben könntet und ja ich weiß das die bemalung net so toll ist, bin halt noch ein frischling. 😉

Bin also für jeden Tipp offen.

Sry falls die bilder zu groß sind.

Ok here we go

OK dann legt mal los 😀

Ja , schaut gut aus.
Vorallem gefallen mir doie Akzentstufen bei den sternen .
Die rüstung schaut auch gut aus , aber der helm passt meiner meinung nahc nicht ganz zu HE´s, schaut so abgegammelt aus (tut mir leid , is nur so meonen meinung , also nicht als beleidigung auffassen)

Wernn die hanze armee in dem still bemalt wird wirds bestimmt goil ausschauen , aufjeednfall besser was im nächstegelegenen Fantasyladen ausgestellt ist....

Für den Anfang sieht die Mini mMn wirklich ganz gut aus.
Ok, das mit dem Freehand ist reine Übungssache, aber ich glaube, dass du das sicherlich schaffen wirst.
Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut.
Nur würde ich die Schilde nicht alle so schräg ankleben, da das das Aufstellen im Regiment bestimmt sehr schwierig macht.
Sonst aber schick...

@Illúvatar: Also das mit dem Schild war ne ausnahme, das hab ich auch nur gemacht weil der Elf in der Regiment Aufstellung genug platz hat. Bei den restlichen werde ich das natürlich nicht machen.

Ansonsten danke an alle für die Tipps, und naja die sache mit dem Freehand^^ man lernt ja angeblich aus fehlern d.h. ich werde noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lernen. 😉