[<i>Bemaltes</i>]<!----> =I=imperialer Offizier

goati-reloaded

Aushilfspinsler
01. September 2004
65
0
5.041
lang ists her, daß ich mal wieder was bemaltes gezeigt habe, bzw. daß ich mal wieder was bemalt habe, oder besser gesagt weiter als 50% bemalt habe 😀

Warum das jetzt gerade der Bodyguard der imperialen Navigatoren ist, würde zulange dauern um es zu erklären. Prinzipiell ist das Modell ein kleiner Umbau aus besagtem bodyguard. Fanatic hat den Bausatz idealerweise so angefertigt, daß der bionische Arm sowohl an den rechten, als auch an den linken Arm kann, weswegen ich ohne viel Aufwand, auf die seltsame Pistole verzichten konnte. Dann noch das Schwert in eine etwas andere Position gebracht und etwas Arbeit mit GS und fertig ist ein imperialer Offizier. Beim Bausatz sind eigentlich noch zig kleine Bits dabei, die allerdings hier keine Verwendung gefunden haben 🙂

Die Bemalung hat ca. 2 Tage gedauert und ich bin recht zufrieden .... dank dem sehr schönen Modell macht es auch mit so einfacher Farbwahl schon dick was her. Zudem gabs bei der Bemalung sowas wie eine Premiere für mich nach 3-jähriger "Abstinenz". Bekommts wer raus? 😀

bodyguard.jpg

also ich kann mir denken warum du den bodyguard gewählt hast zum bemalen aber ich sags nichts sonst verrat ich noch was :lol2: sieht echt gut aus aber ich kanns nicht verstehen wieso überzeugen metallics nicht? sieht doch echt fein aus und ich denke du könntest wenn das für den gd wäre noch mehr bei den metallics rausholen. . . was dann wieder recht eindrucksvoll wäre 😉

mfg robin !

der sieht echt super aus. nur der schon angesprochene holzbeinfuß is nich so dolle. hmm, was du nur gegen metallicfarben hast, die sehen doch viel echter aus und ich find die eh bessen :lol: 😉

was mich aber stört, ist ein imperialer Offizier mit bartstoppeln. ich glaube mal, die würden sich sogar noch schnell nach einer tötlichen verwundung rasieren :lol: außerdem 2 nahkampfwaffen schön und gut aber es sollte schon nach ne schußwaffe drankommen, eine laserpistole im holster oder nen bolter um die schulter gehangt 🙄

im großen und ganzen ist er doch wie alles von dir supi ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du könntest wenn das für den gd wäre noch mehr bei den metallics rausholen[/b]

naja das ginge bestimmt noch, allerdings bräuchte ich dafür andere Metallics. Die von I-Kore sind zwar nicht so superschlecht und die haben auch einige schöne Farbtöne, aber sie sind einfach zu grob pigmentiert.
Mit Valejos hab ich schon etwas herumprobiert, aber auch hier tritt ein Problem, wenn auch ein anderes, auf. Valejo-metallics sind wiederum zu fein pigmentiert, so daß sie selbst bei dünnstem Farbauftrag schnell mal unebene Flächen bilden können. Egal wie stark man verdünnt (was bei Valejos einige andere Probleme verursacht) es kann passieren, daß der Farbauftrag dick aussieht ...
Muß mal andere metallics probieren, aber ich denke zumindest mit I-Kore Metallfarben ist eine Verbesserung des Ergebnisses nur schwer möglich.

was du nur gegen metallicfarben hast, die sehen doch viel echter aus[/b]

Echter vielleicht schon, aber ich hab ganz gern kontrollierte Effekte auf den Püppis 🙂 Durch den Eigenglanz der Metallics und die teils sichtbaren Pigmente ist das etwas schwer, deswegen überzeugt mich der Effekt der Reflektionen mit metallics einfach noch nicht so recht. Aber das ist vielleicht auch eine Sache der Übung und Überzeugung 😉

was mich aber stört, ist ein imperialer Offizier mit bartstoppeln[/b]

ich bin mal davon ausgegangen, daß er einen ausgeprägten männlichen Bartwuchs aufweist, also 20min nach dem rasieren schon wieder den Bartschatten hat 😀

ußerdem 2 nahkampfwaffen schön und gut aber es sollte schon nach ne schußwaffe drankommen[/b]

glaub mir, da wo der hingeht, da braucht er keine Schußwaffe mehr 😉 Naja eigentlich hab ich drauf verzichtet, da ich nicht den sackteuren Blister mit den Schußwaffen (9,95 ist mir einfach zuviel für ein paar Gewehre und Pistolen) kaufen wollte und ich es auch nicht so mit dem Kneten von Waffen hab. Aber wie gesagt, eine Schußwaffe würde dem Impie auch nicht mehr viel helfen (es sei denn er hätte einen Plasmawerfer)😀