[<i>Bemaltes</i>]<!----> Imperial War Hunters

Tabanis

Codexleser
25. Oktober 2003
203
0
6.481
41
So, ohne große Umschweife, einiges von meinen Imperial War Hunters:

Meister WIP
Meister WIP
Ordenspriester WIP, bekommt noch sein Sprungmodul
Cybot, fast fertig.
Kompaniechampion, muss halt auch noch bemalt werden
Trupp 1, kommt bei gelegenheit noch ein besseres Bild. Jeder Marine ist auf irgendeine Weise umgebaut worden.
Devastortrupp 1, noch im Umbau befindlich.

Hoffe auf viele Comments, Lob und Kritik.

MfG Lord_Gabriel

AUA, so ein riesen Nagel durch die Hand tut doch selbst dem Kompaniechampion weh, oder? 😉 Kannst ihn ja "Jesus" nennen. *LOL*
Scherz beiseite: Sieht alles sehr nett aus (bis auf den Kompaniechampion eben, der gefällt mir nicht so). Scheint alles sehr sauber verarbeitet worden zu sein. Vorallem der Devastortrupp mit den Bazookas der Iperialen Armee is schick. Ich find diese Raketenwerfer sowieso nur genial. Sehen aus wie die Bazookas der Aliierten im 2. WK. 🙂
Bin auf die bemalten Figuren neugierig!

Das Farbschema gefällt mir sehr, Grün-gold ist eine hübsche und zugleich seltene Kombination. Mein kompliment.

Die GS-Arbeiten finde ich gut, z.B. die Scherpe deines Meisters, oder dessen Fuß. Auch der Cybot wirkt klasse.

Was ich noch bemängel ist der Torso des gegners auf dem Base des Meisters. wirkt zu abgeschnitten, solltest du evtl noch einiges dran machen (aber er is ja auch noch WIP).

Ansonsten: Respekt.

Grüze
-Marc

So, hier hab ich mal noch ein Bild von meinem ersten neuen Termi. Hoffe er gefällt:

Terminator%20sturmkanone.JPG

MfG Lord_Gabriel

Der termi sieht in weis sehr geil aus,ein ganzer trupp davon sieht bestimmt sehr gut aus nur das blacklining kannste ja an einigen stellen noch nen bisschen sauberer machen,aber ich weis wie nervenaufreibend weis zu malen ist also das man diese farbe absolut krustfrei und sauber auf die miniatur auftragen kann,mein inquisitor ist auch kommplett in weis gehalten jedenfalls die rüstung :lol:

Wieso alles so kompliziert? 😀

Also: Der Termi ist schwarz grundiert, darüber kommt komplett Fortress Grey. Als nächstes wird das ganze mit verdünntem Black Ink komplett getuscht und zum Schluß wird mit viel Gedult das weis aufgetragen. Fertig ist die weiße Rüstung.

Der Kopf des Ordenspriesters ist aus den neuen Chaoskriegern von Fantasy.

Die Energieklauen sind für 3.5€ bei der Mailorder zu bekommen. Die sind ursprünglich von dem neuen Veteranensergeant.
siehe hier

Danke für das Lob. Das freut das Malerherz, werde bald den ganzen Termitrupp posten.

MfG Lord_Gabriel