Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schwer bei den Bildern etwas zu beurteilen, aber: Wenn ich das richtig erkenne hält dein Inquisitor den E-Hammer am unteren Ende eines langen Stils, das finde ich unrealistisch, da die Dinger ja dann doch reichlich schwer sind. dein Kommissar gefällt mir ebenfalls gut, und hier habe ich auch nichts auszusetzen !
aehm, der haelt den Hammer mit 2 Händen und ich denk, die obere Hand hast du nur übersehen! Sonst Bilder sind naja, die Bemalung lässt sich schwer beurteilen!
Ja sind ok, durch die Bilder etwas schwer zu beurteilen.
Aber für den Imp hätte ich 'ne andere Energiefaust genommen.
Die ist etwas schmächtig.
Vielleicht eine E-Faust der alten Harlequins, die würde wohl sehr gut passen.
Die Harlequin Energiefaust kenn ich gar nicht. Hast du vielleicht mal ein Bild. Hab nämlich noch nach einer passenden gesucht, aber bei den imps gibs ja nicht so viele. Der Inquisitor trägt den Hammer in zwei Händen. Außerdem hat er jetzt noch einen Bolter auf dem linken Arm und der Mantel hat ein paar Verzierungen bekommen. Ich werd bald mal bessere Bilder machen, hab ihn jetzt aber leider nicht hier.
Aber ich weiß nicht, ob sie dir so gefällt, denn sie ist nicht geöffnet. (es sind übrigens auch 5 Edelsteine dran, aber die dürften leicht abzupfeilen sein, mit dem nötigen Werkzeug zumindest)