[<i>Bemaltes</i>]<!----> ...just an other little conversation!

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Hallo zusammen,

nachdem ich lange nichts mehr gemalt hab, habe ich ein kleines Comeback geschaft. Ich habe endlich den umgebauten Mayhem Company Veteranensergeant bemalt (jedenfalls fast). 🙂
Ausserdem fehlt es mir an einer einfacher aber trotzdem gut aussehenden Zeichnung auf eben diesem Schulterpanzer. Auf den rechten Schulterpanzer soll noch ein Freehand kommen. Dafür hatte ich aber noch keine Zeit und ein geeignetes Zeichen fehlt leider auch.... 🙁

Also ohne weitere Worte zu verlieren poste ich ihn jetzt einfach mal:

Hmm ja sehr stimmiges Modell. Ich würde aber diese römisch Schürze noch ein wenig besser machen, ein wenig schöner akzentuieren. Ausserdem finde ich hebt sich der Kettenschwetschaft nicht genug von den metall Ketten ab, da würde ich eine andere Farbe als dieses grau benutzen.
Das Base sieht nicht so toll aus, zumindest der Kopf sieht eher schlecht aus, das Blut wirkt doch etwas übetrieben und hat auch keine schöne Farbe.

+notify+

Ich habe jetzt wie mir geraten, den Kopf auf dem Base, den Lendenschurz und das Kettenschwert ein bisschen umgestaltet. Zudem habe ich mir eine Stunde Zeit genommen für zwei einfache Freehand. Das sind meine ersten beiden Freehands die ich so gemacht habe. 🙂

Die Bilder werde ich heute Abend ins Netz stellen. Vom Geschäft aus kann ich das leider nicht.... <_<

So wie's aussieht hat es meinen vorherigen Beitrag nicht gepostet. Langsam vergehen mir echt die Nerven bei diesem Scheiss... <_<

Also nocheinmal:

...und lange hättest du auch nicht warten müssen, aber dank diesen Scheissladezeiten hier im Forum geht es wieder eine Ellenlänge! :angry: Habe vorhin noch entdeckt, dass die Nasenhöhle des Schädels ein bisschen linkslastig ist. Das wird noch ausgebessert. Das auf dem Kettenschwert soll ein Flügel sein, aber ich muss dies auch noch verbessern! Hier ist er nun endlich: