[<i>Bemaltes</i>]<!----> Kampfläufer mit zwei Raketenwerfern

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Ich stell meine neuste Miniatur hier einfach mal rein, auch wenn sie nun nicht soooo besonders ist.
Ich habe dieses Mal einen (meinen vierten) Kampfläufer bemalt, der dieses Mal mit zwei Raketenwerfern bewaffnet ist, um außerhalb der Reichweite von schweren Boltern und Plasmakanonen agieren zu können.

Die Miniatur ist, wie immer, Obi-seidenmatt lackiert und nur einzelne Punkte (Edelsteine etc) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Wie gesagt, nix besonderes und eher hier reingestellt, weil es jetzt wieder ne Weile dauern wird, bis was Neues von mir kommt (next to go: ein Trupp Phantomdroiden). 😉

walkerforum.jpg

Miniatur © GW, bemalt von Rash_Ktah.

auf den erstenh Blick toll...wie immer...aber auf den zweiten Blick fällt doch ein bißchen was auf.

ich finde die Akzente am Fahrer viel zu hart und für deine Verhältnisse fast schon unsauber. Außerdem mag ich den weißen Fleck vorne an den Raketenwerfern nicht, der wohl dein typisches Flammenmuster sein soll. Ansonsten schick

Ohne Zweifel ein sehr schönes Modell und gut bemalt.
Aber wie schon von dir selbst und anderen hier festgestellt entspricht es eben nicht 100% deiner gewohnten Qualität.

Nun nochmal meine Kritik dazu.
• Die Akzente beim Eldar sind zu dick
• Die Spitze der Raketenwerfer sieht unsauber und "husch-husch" gemacht aus (Eine Schicht Blached Bone als Übergang zum Skull White wäre dort besser gewesen. )

Ich würde dir trotz allem dazu raten nochmal mit der verdünnten Grundfarbe über den inneren Rand des Akzentes zu gehen.

Ansonsten ist das natürlich nur Kritik auf einem hohen Niveau, da deine Modelle ohnehin schon deutlich über die Masse hinausstechen.

Gruß
Wolkenmann

So ganz des Lobes bin ich leider diesmal nicht :

Die Aktzente am Fahrer sind meine Meinung nach zu stark oder zumindest zu dick, und wirken unsauber.
Auch die Raketenwerfen gefallen mir nicht wirklich, das Grau ist zu eintönig und der kleine weiße Fleck wirkt deplaziert, wenn du das Flammenmuster einfach größer machst kann man es vll. besser erkennen.

sonst aber wie immer klasse

Ich muß mich leider mehr oder weniger anschließen:

Sehr schön, aber deutlich weniger als der Rest von Dir.

Die Spitzen (sollen das auch Flammen sein?) der Raketenwerfer in weiß sieht nicht aus.
Die Flammen auf dem Waffenschild sind nicht so schön wie sonst.
Die Akzente am Fahrer sind zu breit.
Die Rune auf dem Pilotenhelm sieht unsauber aus.

Ansonsten aber schön.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ansonsten aber schön. [/b]
Hehe. Erstmal danke an euch alle für eure netten Kommentare. Ich muss jetzt zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das Modell mehr oder minder nebenher bemalt habe, während ich World of Warcraft gedaddelt habe. ^.^

*kurz an die Vitrine wander und den neuen Kampfläufer mit den alten vergleicht*

Verglichen mit meinen drei alten Kampfläufern sind die Akzente nicht dicker, sondern einfach nur heller. Das helle Orange ist dieses Mal irgendwie heller geworden als sonst und das erzeugt wohl diesen seltsamen Effekt. Ich werde mal schauen, ob ich das noch mal beheben werde.

Bei den Flammen auf den Raketenwerfern muss ich euch allen aber recht geben, die gefallen mir jetzt, bei Licht betrachtet, auch nicht mehr wirklich. Das werde ich definitiv noch beheben.

🙂